28.10.2004 Britisch Kurzhaar • Colourpoint Beitrag #1 Y Ylenia Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich suche verzweifelt nach einer Britisch-Kurzhaar-Zucht, die in der Farbe Colourpoint züchtet. Speziell die Farbe Blue-Tabby-Point interessiert mich! Kann mir jemand helfen??
Hallo! Ich suche verzweifelt nach einer Britisch-Kurzhaar-Zucht, die in der Farbe Colourpoint züchtet. Speziell die Farbe Blue-Tabby-Point interessiert mich! Kann mir jemand helfen??
28.10.2004 Britisch Kurzhaar • Colourpoint Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Ylenia, versuche es mal bei Google mit dem Begriff 'Katzen BKH Colourpoint' und Du bekommst eine ganze Menge Catterys angezeigt. Viele Grüße Russian
Hallo Ylenia, versuche es mal bei Google mit dem Begriff 'Katzen BKH Colourpoint' und Du bekommst eine ganze Menge Catterys angezeigt. Viele Grüße Russian
28.10.2004 Britisch Kurzhaar • Colourpoint Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Oder guck mal bei Juhu Katzen herein, da gibt es auch eine Menge Züchter nach Rassen sortiert. Manchmal steht in der Kurzvorstellung, welche Farbe gezüchtet wird. Gruß, Inge
Oder guck mal bei Juhu Katzen herein, da gibt es auch eine Menge Züchter nach Rassen sortiert. Manchmal steht in der Kurzvorstellung, welche Farbe gezüchtet wird. Gruß, Inge