Britisch Kurzhaar • Colourpoint

Diskutiere Britisch Kurzhaar • Colourpoint im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich suche verzweifelt nach einer Britisch-Kurzhaar-Zucht, die in der Farbe Colourpoint züchtet. Speziell die Farbe Blue-Tabby-Point...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Britisch Kurzhaar • Colourpoint Beitrag #1
Y

Ylenia

Hallo! Ich suche verzweifelt nach einer Britisch-Kurzhaar-Zucht,
die in der Farbe Colourpoint züchtet.
Speziell die Farbe Blue-Tabby-Point interessiert mich!
Kann mir jemand helfen??

• Britisch Kurzhaar • Colourpoint Beitrag #2
Hallo Ylenia,

versuche es mal bei Google mit dem Begriff 'Katzen BKH Colourpoint' und Du bekommst eine ganze Menge Catterys angezeigt.

Viele Grüße
Russian

• Britisch Kurzhaar • Colourpoint Beitrag #3
Oder guck mal bei herein, da gibt es auch eine Menge Züchter nach Rassen sortiert. Manchmal steht in der Kurzvorstellung, welche Farbe gezüchtet wird.

Gruß, Inge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Britisch Kurzhaar • Colourpoint

Britisch Kurzhaar • Colourpoint - Ähnliche Themen

Welche Rasse: Hallo ihr lieben, ich bin Neu im Forum. Meine Katze tabby seal point hat Kitten bekommen. Zwei davon sehen sehr aussergewöhnlich aus. Der Vater...
Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
OCD bei Britisch Kurzhaar: Hallo! Ich habe vor ca 4 Jahren eine Britische Kurzhaar gekauft, und erst jetzt von der Krankheit OCD erfahren. (Damit mein ich nicht, das mein...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Ersmalige Überlegung einer Wohnungskatze: Hallo Katzenfreunde, da ich mir seit einiger Zeit Gedanken mache mir erstmals eine Wohnungskatze mit einigen Vorrausetzungen auf die ich gleich...
Oben Unten