So, die OP ist gut verlaufen und die Katzen sind wieder fit. Da ich arbeiten musste, hatte mein Mann das Vergnügen, sich um die Süssen zu kümmern.
Ich glaube er war etwas überfordert.

Als ich nach Hause kam, sah er kränker aus als die Katzen. So um 12.00 Uhr konnte er sie wieder holen. Dann hat er sie erst mal im Keller in ein Körbchen gelegt, damit sie ihre Ruhe haben. Das wollte sie wohl gar nciht. Sie sind als erstes die Treppe hochgeklettert, wobei mein Mann aufpassen musste, dass keiner die Beine wegknicken und sie abstürzt. Dann hat er oben das Baby-Gitter zugemacht und gehofft, dass die beiden sich jetzt oben hinlegen und schlafen.
Aber die hatten wohl keine Lust, sondern haben versucht auf die Couch zu klettern, was in ihrem Zustand nicht so gut ging.
Als ich gegen 14.30 nach Hause kam, war mein Mann total gestresst und froh, dass ich jetzt übernehmen konnte.
Aber scheinbar hatten die Katzen sich ausgetobt. Wir haben uns jeder mit einer Katze auf die Couch gelegt und erst mal geschlafen. Mecki war dann bald recht fit und hat schon wieder gespielt. Ronja war den ganzen Abend ziemlich platt, konnte aber ohne probleme laufen und auf die Couch und wieder runter springen.
Am Samstag morgen gabs dann Futter und beide haben wieder getobt.
Also man macht sich wohl viele Sorgen umsonst, die Fellnasen sind ziemlich hart im nehmen.
LG und Danke an Alle.
Chrisi