Gefundenes Kätzchen musste eingeschläfert werden :(

Diskutiere Gefundenes Kätzchen musste eingeschläfert werden :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich muss mit jemanden darüber reden, dafür habe ich mir gedacht, dass ich mich an euch wende. Als ich vorher auf dem Heimweg war, habe ich...
  • Gefundenes Kätzchen musste eingeschläfert werden :( Beitrag #1
Meli002

Meli002

Hallo!

Ich muss mit jemanden darüber reden, dafür habe ich mir gedacht, dass ich mich an euch wende. Als ich vorher auf dem Heimweg war, habe ich ein kleines Kätzchen ca 5 - 6 Wochen alt, neben der Straße sitzen gesehen. Ihre Nase war vollkommen verklebt und auf ihren Pfoten war überall Blut. Da ich nur mehr wenige Meter bis zu mir nach Hause hatte, bin ich schnell weiter gefahren um den Transportkäfig zu holen. Dann bin ich wieder zurück gefahren und hab das kleine Kätzchen eingefangen und anschließend zum Tierarzt gebracht. Doch dieser konnte sie leider nur mehr einschläfern. Es hatten sich Fliegenlarven eingenistet und bei ihrem Hinterteil sind die Larven schon rausgekommen. Und ich hatte mich schon so gefreut, dass wir wieder "Katzenzuwachs" haben. Doch leider konnte man ihr nicht mehr helfen.... Da bekomme ich so einen Zorn auf die Leute, was so kleine Kätzchen einfach aussetzen....

• Gefundenes Kätzchen musste eingeschläfert werden :( Beitrag #2
Wenn ich so etwas lese, könnte ich selber mitheulen.
Es tut mir so leid für das kleine Kätzchen, dass es in
seinem jungen Leben so viel Schlimmes erleiden musste.

Vielen Dank an dich, dass du nicht weggesehen hast und
das Kleine direkt zum Tierarzt gebracht hast. Auch wenn
dieser das Kitten nicht mehr retten konnte, konnte er ihm
doch wenigstens längeres Leiden ersparen.

Mach es gut, kleines Kätzchen, dort wo du jetzt bist, gibt
es kein Leid und keine Schmerzen, dort geht es dir gut.

• Gefundenes Kätzchen musste eingeschläfert werden :( Beitrag #3
Ich kann mich Mennemaus nur anschließen.

Kleines Kätzchen namenlos, eine gute Reise. Das nächste Leben wird ein schöneres, als das, das du hier hattest.

• Gefundenes Kätzchen musste eingeschläfert werden :( Beitrag #4
danke, dass du dich um das kätzchen gekümmert hast.

kleine maus. ich hoffe, du bist gut angekommen. und falls du dich allein fühlst, halte ausschau nach einer schäferhündin, die ganz viele kleine kätzchen um sich versammelt hat. ich bin sicher, nancy kümmert sich auch um dich.

• Gefundenes Kätzchen musste eingeschläfert werden :( Beitrag #5
Gut, daß Du Dich des Kätzchens angenommen hast, auch wenn es leider nicht zu retten war. Es tut mir leid und ich drück´ Dich ganz lieb.

Kleines Kätzchen, viel Spaß auf der anderen Seite. Dort kannst Du jetzt gesund herumtollen mit unseren Sternchen.

• Gefundenes Kätzchen musste eingeschläfert werden :( Beitrag #6
Du hast dem kleinen Mäuschen viel Leid erspart dafür danke ich dir.

Liebes kleines Kätzchen du warst kaum geboren und mußtest schon soviel Leid erfahren. Im Katzenhimmel geht es dir gut. Da hast du keine Schmerzen und keine Angst mehr.

Traurige Grüße Kathi.

• Gefundenes Kätzchen musste eingeschläfert werden :( Beitrag #7
Machs gut kleines Kätzchen wünsche eine gute Reise ins Regenbogenland.

• Gefundenes Kätzchen musste eingeschläfert werden :( Beitrag #8
Armes Kätzchen :-( Komm gut rüber!

• Gefundenes Kätzchen musste eingeschläfert werden :( Beitrag #9
Danke Meli, dass du Dich gekümmert und geholfen hast.

Armes kleines Fellnäschen, machs gut im Regenbogenland. Jetzt darfst Du spielen und toben und musst nicht mehr leiden.
Es tut so weh, zu wissen, dass auch Du ein Fellnäschen warst, dass hier auf Erden es nicht schön hatte und Du erst zu spät einem Zweibeiner begegnen durftest, der ein großes Herz für Dich hatte.

• Gefundenes Kätzchen musste eingeschläfert werden :( Beitrag #10
Armes kleines Kätzchen, hab ein schönes Leben im RBL

• Gefundenes Kätzchen musste eingeschläfert werden :( Beitrag #11
Ach, kleines Kätzchen. Gute Reise.

• Gefundenes Kätzchen musste eingeschläfert werden :( Beitrag #12
Für einen kurzen Moment durfte die kleine Fellnase Liebe erfahren, ihr wurde Mitgefühl zuteil, man hat sich um sie gekümmert und gesorgt. Im Namen der Kleinen sag ich Dir Danke.....

• Gefundenes Kätzchen musste eingeschläfert werden :( Beitrag #13
Kleines Kätzchen!
Viel Spaß im Regenbogenland.Jetzt hat Dein Leid ein Ende.Meli,gut,daß es Menschen wie Dich gibt,die Tieren helfen und denen die Kosten nicht zu viel sind.

Grüße von christine,Mika und RB- Mellchen

• Gefundenes Kätzchen musste eingeschläfert werden :( Beitrag #14
Das finde ich toll , daß Du dich um das kleine Kätzchen gekümmert hast .

Liebes kleines unbekanntes Kätzchen !

Du warst noch viel zu jung dafür . Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , mußt nicht mehr leiden und kannst wieder herumtollen wie früher .

Lebewohl kleines Kätzchen

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi

und Deddy !
---------------------------------------------------

• Gefundenes Kätzchen musste eingeschläfert werden :( Beitrag #15
Soviel Leid in Deinem kurzen Leben - und doch durftes Du letztlich menschliche Liebe erfahren - vielen Dank dafür.

Gute Reise und viel, viel Liebe ...

• Gefundenes Kätzchen musste eingeschläfert werden :( Beitrag #16
Dankeschön für eure aufmunternden Worte. Es tut mir einfach so leid, dass man nichts mehr für die kleine tun konnte... Ich hoffe, dass es ihr jetzt gut geht, und sie einmal glücklich sein kann ohne Schmerzen.

• Gefundenes Kätzchen musste eingeschläfert werden :( Beitrag #17
Jedesmal wenn ich hier oder im Tierschutzthread lese, wieviel Grausamkeit in unserem Land und auch in unseren Gegenden herrscht, fehlen mir einfach nur noch die Worte. Bei mir macht sich dann eine Mischung aus Fassunglosigkeit, Mitleid und tiefe Trauer breit, wie auch in diesem Fall hier.
Danke, dass Du diesem armen kleinen Wesen das lange Leiden erspart hast, auch wenn Deine Absicht, einen kleinen Katzenkumpel zu Dir mit nach Hause zu nehmen, eine andere war.

Kleines Katzenkind: Dein Leben hier auf Erden währte nur kurz, dafür leider unter Schmerzen. Liebe durftest Du nur kurz erfahren, aber im Regenbogenland darfst Du jetzt mit anderen Katzen spielen und auch nach Mäusen jagen.

Thema:

Gefundenes Kätzchen musste eingeschläfert werden :(

Gefundenes Kätzchen musste eingeschläfert werden :( - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Dolce eingeschläfert. Behandlungsfehler?: Hallo, ich habe einen harten Tag hinter mir. Alles fing an vor ca 3-4 Tagen, als mein Kater Dolce nicht mehr richtig gegessen hat und meine...
Zusammenführung mit Streuner: Hallo zusammen, ich muss etwas ausholen, bevor ich zur jetztigen Situation komme. Ich wohne in einem kleinen Dorf, in dem es einige Streuner...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Oben Unten