Danke für die Tipps und Ratschläge!!!
Hallo,
also ich überlege jetzt hin und her, was ich mache, aber ich mag keine Katzenhaare in meinem Bett haben und auf der Bettumrandung...klingt pingelig aber is nicht so ganz mein Ding... ich überlege ja wie gesagt noch...sie waren ja eh schon drinne und haben alles erkundet....bis wir schnurrender weise geweckt wurden hihi
In die anderen Räume (ausser Küche) dürfen sie gern gehen, aber es poltert hier und da schon mal, also werde ich wohl die Wohnung Katzenkindergerecht gestalten müssen, es ärgert mich zwar immer wieder, wenn was kaputtgeht oder zerkratzt wird, aber was solls...
Ich konnte vor der Anschaffung meiner Katerchen nicht alles überlegen, da mein Freund mit den 3 Kleinen zu meinem Geburtstag vor der Tür stand, sie waren ja Findelkinder...und fast ausgehungert...
Jetzt schlafen sie grad auf meinem Schoß, schön zusammengepfercht...

Die Wasserspritze kennen meine Racker auch zur Genüge, Gardinen sind jetzt tabu und auch die Schrankwand, also kapiert haben sie es, und ich brauch eigentlich nur meine Hand an die Flasche legen das hören sie und schon ist die Sache geklärt

Nur halt so Sachen wie in die Küche und auf dem Tisch sich was klauen, ist noch nicht so ganz klar....das haben sie auch drauf, ganz verschmitzt....tz tz tz
LG
Anita
PS: Tiger und Tommy sind jetzt 5 Monate alt.