Vermisst Kleine Katze entlaufen im Erlangen (wieder zu Hause)

Diskutiere Kleine Katze entlaufen im Erlangen (wieder zu Hause) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Am 27.07.2010 ist uns Elmo, unsere kleine Katze -4 Monate, entlaufen. Er ist ein roter Kater mit weißem Bauch und weißen Pfoten Wir suchen ihn...
  • Kleine Katze entlaufen im Erlangen (wieder zu Hause) Beitrag #1
T

Triada15

Am 27.07.2010 ist uns Elmo, unsere kleine Katze -4 Monate, entlaufen. Er ist ein roter Kater mit weißem Bauch und weißen Pfoten
Wir suchen ihn und bauchen Eure Hilfe und Hinweise. Danke Mobil : 015111595000

I don´t speak german, but please if you have any info about my Cat .... please let me know. I missed him so much :-(

Anhänge

• elmo 1.jpg
    elmo 1.jpg
    716,8 KB · Aufrufe: 3
  • elmo 2.jpg
    elmo 2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • Kleine Katze entlaufen im Erlangen (wieder zu Hause) Beitrag #2
AW: Kleine Katze entlaufen im Erlangen

Hast du sie bei Tasso gemeldet??? Halte die Augen offen. Auch wenn ich ein Stückchen weg bin.

• Kleine Katze entlaufen im Erlangen (wieder zu Hause) Beitrag #3

Hey ,
Elmo didn´t have chip. We planned to visit the vet two days later after he disappeared. :sad:
I have unsticked posters and flyers everywhere but still any feedback .-.... :sad:

• Kleine Katze entlaufen im Erlangen (wieder zu Hause) Beitrag #4

Give this Missing information to T.A.S.S.O.

here is the link. I hope you find it soon.

• Kleine Katze entlaufen im Erlangen (wieder zu Hause) Beitrag #5

Dear Paga,

thank you very much for info. :))))

Hope find Elmo soon , or get some info about him ....

• Kleine Katze entlaufen im Erlangen (wieder zu Hause) Beitrag #6

Hey,

we have found Elmo. Someone took him hope and after saw posters.
Elmo is at home happy as we are :)

• Kleine Katze entlaufen im Erlangen (wieder zu Hause) Beitrag #7

:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Super!!! I hope he´s all right.

Thema:

Kleine Katze entlaufen im Erlangen (wieder zu Hause)

Kleine Katze entlaufen im Erlangen (wieder zu Hause) - Ähnliche Themen

hilfe bitte: hello iam from Hungary please give me advise ,Do you offer me this product?ecuphar OmniPet® SEKROLYT® CAT?????Ist es gut?my cat has cronical...
Traurige Geschichte mit wundervoller Botschaft: Auf diese herzzerreißende kleine Geschichte bin ich heute im Netz gestoßen. Sie beinhaltet eine wundervolle Botschaft, die sich meiner Meinung...
BASIC RULES FOR CATS WHO HAVE A HOUSE TO RUN.: Hallo Leute, leider nur auf Englisch und ich kenn die Quelle nicht (habs vor Jahren mal im I-net gefunden) .. trotzdem sehr lustisch...
Umfrage zu HCM-Screening bei Norwegischen Waldkatzen: Wichtig für NORWEGER Züchter und Liebhaber: Die Freiwilligen des Forschungsprojekts für HCM- DNS bei Norwegischen Waldkatzen, nfchcm.com, haben...
In loving memory: Nun schreibe ich hier auch... In loving memory of Peterle (liebevoll Pöti genannt, warum auch immer ;)) Gestern um 9:50 Uhr wurde er erlöst. Er...
Oben Unten