• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

PlaqueOff für Katzen

Diskutiere PlaqueOff für Katzen im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das Mittel habe ich eher zufällig bei meinem Futterhändler gesehen. Nach Angaben des Herstellers basiert es auf rein natürlichen Stoffen, soll bei...
  • PlaqueOff für Katzen Beitrag #1
P

PierreRobes

Das Mittel habe ich eher zufällig bei meinem Futterhändler gesehen. Nach Angaben des Herstellers basiert es auf rein natürlichen Stoffen, soll bei regelmäßiger Anwendung (ein Messlöffel tgl. ins Futter geben) die Plaquebildung bei Katzen deutlich vermindern und zur Heilung von Zahnfleischentzündungen beitragen. Mein Kater hat leider immer wieder mit Zahnfleischentzündungen Probleme. Mich würde deshalb interessieren, ob jemand dieses Mittel ausprobiert hat und welche Erfahrungen gemacht wurden (speziell Verträglichkeit, Wirksamkeit). Danke und bis denne.

• PlaqueOff für Katzen Beitrag #2
hallöchen!
das mittel kenne ich nicht.
wenn dein kater aber immer wieder zahnfleischentzündungen hat, könnte das ja eine ursache haben.
wurde mal auf calici untersucht?
lg

Thema:

PlaqueOff für Katzen

PlaqueOff für Katzen - Ähnliche Themen

Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Fremdkörper im Katzen-Feuchtfutter!!!: Hallo zusammen, ich habe ein paar Erfahrungen gemacht, die ich dieser Forengemeinde mitteilen möchte: Ich habe vor wenigen Wochen meine Katzen...
Benimmregeln für Katzen (aus der Sicht einer Katze): Benimmregeln für Katzen Liebe Stubentiger, natürlich wisst Ihr genau, wie man seinen Menschen so um die Pfote wickelt, dass man sich alles...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten