01.08.2011 PlaqueOff für Katzen Beitrag #1 P PierreRobes Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Das Mittel habe ich eher zufällig bei meinem Futterhändler gesehen. Nach Angaben des Herstellers basiert es auf rein natürlichen Stoffen, soll bei regelmäßiger Anwendung (ein Messlöffel tgl. ins Futter geben) die Plaquebildung bei Katzen deutlich vermindern und zur Heilung von Zahnfleischentzündungen beitragen. Mein Kater hat leider immer wieder mit Zahnfleischentzündungen Probleme. Mich würde deshalb interessieren, ob jemand dieses Mittel ausprobiert hat und welche Erfahrungen gemacht wurden (speziell Verträglichkeit, Wirksamkeit). Danke und bis denne.
Das Mittel habe ich eher zufällig bei meinem Futterhändler gesehen. Nach Angaben des Herstellers basiert es auf rein natürlichen Stoffen, soll bei regelmäßiger Anwendung (ein Messlöffel tgl. ins Futter geben) die Plaquebildung bei Katzen deutlich vermindern und zur Heilung von Zahnfleischentzündungen beitragen. Mein Kater hat leider immer wieder mit Zahnfleischentzündungen Probleme. Mich würde deshalb interessieren, ob jemand dieses Mittel ausprobiert hat und welche Erfahrungen gemacht wurden (speziell Verträglichkeit, Wirksamkeit). Danke und bis denne.
01.08.2011 PlaqueOff für Katzen Beitrag #2 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 hallöchen! das mittel kenne ich nicht. wenn dein kater aber immer wieder zahnfleischentzündungen hat, könnte das ja eine ursache haben. wurde mal auf calici untersucht? lg
hallöchen! das mittel kenne ich nicht. wenn dein kater aber immer wieder zahnfleischentzündungen hat, könnte das ja eine ursache haben. wurde mal auf calici untersucht? lg