Hallo,
schön das es bislang recht positiv verläuft,
würde auch alles aus dem Wohnzimmer rauspacken - sofern es denn auch gut geht.
Schön ist ja schonmal das Bella sich nicht so arg eingeschränkt fühlt, das sie noch normal aufs Klöchen geht, das ist denke ich ein ganz gutes Zeichen.
Ansonsten - macht aus der Situation nicht einen zu großen Trubel, nicht nur im Sinne von "Taten" sondern auch in euren Gedanken, ganz locker bleiben - Tiere merken jedes Unwohlsein des Menschen.
Ist ja auch nichts besonderes, 2 Zicken die sich einfach aneinander gewöhnen müssen.. das mit den Fressplätzen - da würde ich die Distanz über Zeit verringern, aber immer nur dann wenn Sie sich gegenüber dem anderen ruhig verhalten.
Ich habe bei Neuzugängen immer die Näpfe gleich recht nah aneinander gestellt (so ca. eine Armlänge entfernt) und nach der Reaktion der Tiere gehandelt, wurde gefressen obwohl der andere da ist - so lassen, bei riesen Terror die Distanz vergrößern.
Solang die 2 relativ ruhig futtern (öfteres aufschauen und fixieren des anderen ist kein Problem eigentlich) würd ich die Näpfe so lassen

Ich denke Du kannst das am besten abschätzen.
Da Bella inzwischen die etwas "zurückgezogenere" ist, könntest Du versuchen sie ein wenig zu locken - dabei immer fleißig ablenken und in brennzlichen Situationen, die gut verlaufen, vielleicht ein Leckerli hinwerfen (bewaffne dich am besten vorher mit Leckerlis)
Alles Gute, läuft doch schon gut, so wies sich anhört
Gruß Susanne