Du fehlst uns.. Jeden Tag immer mehr!

Diskutiere Du fehlst uns.. Jeden Tag immer mehr! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine süße Kira, du warst eine wundervolle Katze. Immer hattest du deinen eigenen Kopf und auch sehr viel temprament. Aber genau das hat dich so...
  • Du fehlst uns.. Jeden Tag immer mehr! Beitrag #1
X

xKira

Meine süße Kira,

du warst eine wundervolle Katze. Immer hattest du deinen eigenen Kopf und auch sehr viel temprament.
Aber genau das hat dich so einzigartig gemacht!

Immer wenn ich vom Arbeiten erschöpft nach Hause gekommen bin, hast du auf mich gewartet. Kurz bevor ich schlafen gegangen bin, lagst du bereits bei mir im Bett und hast friedlich geschlafen.

Du hast schlimme 2 Wochen hinter dir und das tut mir wahnsinnig Leid. Denk bitte immer daran, wir wollten immer nur das beste für dich und dachten, dass wir dich gesund bekommen! Sei mir nicht böse und auch nicht weil ich mich garnicht richtig von dir verabschieden konnte.. Ich hab dich sehr lieb!

Du fehlst mir meine kleine..

Anhänge

• ,.JPG
    ,.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 9
  • DSC09365.jpg
    DSC09365.jpg
    803,6 KB · Aufrufe: 7
  • Kira.jpg
    Kira.jpg
    703 KB · Aufrufe: 5
  • Du fehlst uns.. Jeden Tag immer mehr! Beitrag #2
Mach's gut, liebe Kira - sei vorsichtig auf dem Weg ins Regenbogenland, wo du wieder sein kannst, wie du am liebsten warst!
Wart drüben auf deine Liebsten, und grüß mir meine Mausi! =)

Dir mein ganzes Beileid - ich kann verstehen, wie du dich fühlst! Fühl dich dick gedrückt..

• Du fehlst uns.. Jeden Tag immer mehr! Beitrag #3
:-(

Machs gut Kleine - gib gut auf deine Dosis Acht, bis sie dich abholen.

• Du fehlst uns.. Jeden Tag immer mehr! Beitrag #4
komm gut rüber kleine Kira und grüß mir meine Dickie ...

• Du fehlst uns.. Jeden Tag immer mehr! Beitrag #5
Es tut mir unendlich leid und ich fühle mit dir. Laß dich mal in den Arm nehmen. Irgendwann werden
wir alle unsere Lieblinge wiedersehen.

Lebe wohl liebe kleine Kira, spiel schön mit all den Sternenkätzchen. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Du fehlst uns.. Jeden Tag immer mehr! Beitrag #6
komm gut rüber kira, und grüß nelson, den kleinen rex-mischling... er fehlt seinen dosis sicher genauso wie du deinen dosis! pass gut auf alle auf

• Du fehlst uns.. Jeden Tag immer mehr! Beitrag #7
Ach Kira, komm gut ins RBL und grüss Jamie und Lilly von uns.

Dir unser herzliches Beileid.
Traurige Grüsse,
Black Sun

• Du fehlst uns.. Jeden Tag immer mehr! Beitrag #8
Kleine Kira! Gute Reise ins RBL.Grüß mein Mellchen von mir.Sie fehlt mir auch sehr.
Traurige Grüße von Christine,Mika und RB-Katze Melli:-(

• Du fehlst uns.. Jeden Tag immer mehr! Beitrag #9
Liebe kleine Kira !
----------------------

Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort mußt Du nicht mehr leiden , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .

Lebewohl kleine Kira

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi

und Deddy !
-------------------------------------------------

Thema:

Du fehlst uns.. Jeden Tag immer mehr!

Du fehlst uns.. Jeden Tag immer mehr! - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten