02.08.2011 Du fehlst uns.. Jeden Tag immer mehr! Beitrag #1 X xKira Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Meine süße Kira, du warst eine wundervolle Katze. Immer hattest du deinen eigenen Kopf und auch sehr viel temprament. Aber genau das hat dich so einzigartig gemacht! Immer wenn ich vom Arbeiten erschöpft nach Hause gekommen bin, hast du auf mich gewartet. Kurz bevor ich schlafen gegangen bin, lagst du bereits bei mir im Bett und hast friedlich geschlafen. Du hast schlimme 2 Wochen hinter dir und das tut mir wahnsinnig Leid. Denk bitte immer daran, wir wollten immer nur das beste für dich und dachten, dass wir dich gesund bekommen! Sei mir nicht böse und auch nicht weil ich mich garnicht richtig von dir verabschieden konnte.. Ich hab dich sehr lieb! Du fehlst mir meine kleine.. Anhänge ,.JPG 65,9 KB · Aufrufe: 9 DSC09365.jpg 803,6 KB · Aufrufe: 7 Kira.jpg 703 KB · Aufrufe: 5
Meine süße Kira, du warst eine wundervolle Katze. Immer hattest du deinen eigenen Kopf und auch sehr viel temprament. Aber genau das hat dich so einzigartig gemacht! Immer wenn ich vom Arbeiten erschöpft nach Hause gekommen bin, hast du auf mich gewartet. Kurz bevor ich schlafen gegangen bin, lagst du bereits bei mir im Bett und hast friedlich geschlafen. Du hast schlimme 2 Wochen hinter dir und das tut mir wahnsinnig Leid. Denk bitte immer daran, wir wollten immer nur das beste für dich und dachten, dass wir dich gesund bekommen! Sei mir nicht böse und auch nicht weil ich mich garnicht richtig von dir verabschieden konnte.. Ich hab dich sehr lieb! Du fehlst mir meine kleine..
02.08.2011 Du fehlst uns.. Jeden Tag immer mehr! Beitrag #2 Soullady Beiträge 467 Reaktionspunkte 0 Mach's gut, liebe Kira - sei vorsichtig auf dem Weg ins Regenbogenland, wo du wieder sein kannst, wie du am liebsten warst! Wart drüben auf deine Liebsten, und grüß mir meine Mausi! =) Dir mein ganzes Beileid - ich kann verstehen, wie du dich fühlst! Fühl dich dick gedrückt..
Mach's gut, liebe Kira - sei vorsichtig auf dem Weg ins Regenbogenland, wo du wieder sein kannst, wie du am liebsten warst! Wart drüben auf deine Liebsten, und grüß mir meine Mausi! =) Dir mein ganzes Beileid - ich kann verstehen, wie du dich fühlst! Fühl dich dick gedrückt..
02.08.2011 Du fehlst uns.. Jeden Tag immer mehr! Beitrag #3 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 :-( Machs gut Kleine - gib gut auf deine Dosis Acht, bis sie dich abholen.
02.08.2011 Du fehlst uns.. Jeden Tag immer mehr! Beitrag #4 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 komm gut rüber kleine Kira und grüß mir meine Dickie ...
02.08.2011 Du fehlst uns.. Jeden Tag immer mehr! Beitrag #5 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir unendlich leid und ich fühle mit dir. Laß dich mal in den Arm nehmen. Irgendwann werden wir alle unsere Lieblinge wiedersehen. Lebe wohl liebe kleine Kira, spiel schön mit all den Sternenkätzchen. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Es tut mir unendlich leid und ich fühle mit dir. Laß dich mal in den Arm nehmen. Irgendwann werden wir alle unsere Lieblinge wiedersehen. Lebe wohl liebe kleine Kira, spiel schön mit all den Sternenkätzchen. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
02.08.2011 Du fehlst uns.. Jeden Tag immer mehr! Beitrag #6 Mondkatzenkind Beiträge 330 Reaktionspunkte 0 komm gut rüber kira, und grüß nelson, den kleinen rex-mischling... er fehlt seinen dosis sicher genauso wie du deinen dosis! pass gut auf alle auf
komm gut rüber kira, und grüß nelson, den kleinen rex-mischling... er fehlt seinen dosis sicher genauso wie du deinen dosis! pass gut auf alle auf
02.08.2011 Du fehlst uns.. Jeden Tag immer mehr! Beitrag #7 Black Sun Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Ach Kira, komm gut ins RBL und grüss Jamie und Lilly von uns. Dir unser herzliches Beileid. Traurige Grüsse, Black Sun
Ach Kira, komm gut ins RBL und grüss Jamie und Lilly von uns. Dir unser herzliches Beileid. Traurige Grüsse, Black Sun
03.08.2011 Du fehlst uns.. Jeden Tag immer mehr! Beitrag #8 Christine M. Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Kleine Kira! Gute Reise ins RBL.Grüß mein Mellchen von mir.Sie fehlt mir auch sehr. Traurige Grüße von Christine,Mika und RB-Katze Melli:-(
Kleine Kira! Gute Reise ins RBL.Grüß mein Mellchen von mir.Sie fehlt mir auch sehr. Traurige Grüße von Christine,Mika und RB-Katze Melli:-(
03.08.2011 Du fehlst uns.. Jeden Tag immer mehr! Beitrag #9 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Liebe kleine Kira ! ---------------------- Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort mußt Du nicht mehr leiden , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Lebewohl kleine Kira Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi und Deddy ! -------------------------------------------------
Liebe kleine Kira ! ---------------------- Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort mußt Du nicht mehr leiden , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Lebewohl kleine Kira Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi und Deddy ! -------------------------------------------------