Unmöglich!

Diskutiere Unmöglich! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Also wirklich -.- ich habe grad mal aus Neugierde bei eBay Kleinanzeigen mir die Katzen angesehen...teilweise echt unverschämt. Wenn man sich eine...
  • Unmöglich! Beitrag #1
LsaOne

LsaOne

Also wirklich -.- ich habe grad mal aus Neugierde bei eBay Kleinanzeigen mir die Katzen angesehen...teilweise echt unverschämt. Wenn man sich eine Katze anschafft wieso will man sie dann unbedingt loswerden und dann noch mit Sätzen wie : Katze unbedingt zu verschenken bringe sie auch vorbei und sowas...und BKH Kitten totaal selten für umsonst...naja beim Züchter sind sie echt teuer aber da weiß man was man hat zum Beispiel die Bengalkatzen wunderschöne Tiere...mich erschreckt das immer wieder..dann soll man seine Katze kastrieren und nicht sagen oh Nachwuchs ja verschenken wir sie mal schnell bevor sie zu teuer werden...naja wenn es nach mir ginge würd eich sie alle nehmen :D Vor allem eine Bengalkatze *schnief*

• Unmöglich!

Anzeige

• Unmöglich! Beitrag #2
Also wirklich -.- ich habe grad mal aus Neugierde bei eBay Kleinanzeigen mir die Katzen angesehen...teilweise echt unverschämt. Wenn man sich eine Katze anschafft wieso will man sie dann unbedingt loswerden und dann noch mit Sätzen wie : Katze unbedingt zu verschenken bringe sie auch vorbei und sowas...und BKH Kitten totaal selten für umsonst...naja beim Züchter sind sie echt teuer aber da weiß man was man hat zum Beispiel die Bengalkatzen wunderschöne Tiere...mich erschreckt das immer wieder..dann soll man seine Katze kastrieren und nicht sagen oh Nachwuchs ja verschenken wir sie mal schnell bevor sie zu teuer werden...naja wenn es nach mir ginge würd eich sie alle nehmen :D Vor allem eine Bengalkatze *schnief*
Und was hat das Ganze jetzt mit 'Zucht und Genetik' zu tun?

• Unmöglich! Beitrag #3
Die "Rassekitten", die zu verschenken sind, sind Mixkätzchen, die oft an Erbkrankheiten leiden.

Und eine Bengalkatze würde ich nicht nehmen, denn denen könnte ich nicht gerecht werden. Die haben ein bisserl andere Anforderungen als alle anderen Hauskatzenrassen.

• Unmöglich! Beitrag #4
Sorry ins falsche Thema geruscht :( wollte eigentlich ein Allgemeines draus machen :(

• Unmöglich! Beitrag #5
Vielleicht können es die Mods ja verschieben?

Ja, solche Anzeigen hast du leider auf allen Portalen zu Hauf - ich schaue da schon gar nicht mehr rein! Da wird einem nämlich fast über all übel :cry:.

• Unmöglich! Beitrag #6
ja finde ich auch :( auch wenn man dann immer liest am liebsten Mutter mit abzugeben oder kätzchen abzugeben aber nicht einmal entwurmt und nicht geimpft...ich meine wenn ich halt Nachwuchs erwarte kümmer ich mich doch auch drum auch wenn Kosten entstehen denn die armen Kleinen können da ja auch nichts für.

Ich versuch mal ob man das Thema verschieben kann :)

• Unmöglich! Beitrag #7
Es ist wie es ist, egal ob ebay Kleinanzeigen oder die Pinnwand im Supermarkt.
Sich darüber aufregen ist völlig sinnlos.
Erst wenn wir eine flächendeckende Kastrationspflicht haben , dann, ja dann kann man überhaupt etwas unternehmen

Leider

Thema:

Unmöglich!

Oben Unten