Hilfe, was könnte es nur sein!!
Diskutiere Hilfe, was könnte es nur sein!! im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; In dem Fall impft man erkrankte Tiere.
Hier wurde nicht über generelle Impfungen gesprochen, es ging um eine Pilz Impfung.
Wogegen ich mich...
-
-
Hilfe, was könnte es nur sein!! Beitrag #21
ich habe grundsätzlich geschrieben! und GRUNDSÄTZLICH sollte man auch nur gesunde tiere impfen.
kranke tiere werden behandelt.
eine impfung soll doch der vorsorge dienen, oder?
sag mal, du stehst aber mal aufs impfen, gell?
gibt es was wogegen du nicht impfen lässt?
In dem Fall impft man erkrankte Tiere.
Hier wurde nicht über generelle Impfungen gesprochen, es ging um eine Pilz Impfung.
Wogegen ich mich impfen lasse oder ob ich auf Impfungen stehe tut hier nichts zur Sache.
-
-
-
Hilfe, was könnte es nur sein!! Beitrag #22
ok, und wieder einmal muß ich sagen..........jeder wie er meint......
ich wollte auch nur darauf aufmerksam machen das alle impfungen ja auch nebenwirkungen haben und allergische reaktionen hervorrufen können! die unter umständen ganz übel enden!
nichts für ungut.....
-
-
Hilfe, was könnte es nur sein!! Beitrag #23
ok, und wieder einmal muß ich sagen..........jeder wie er meint......
ich wollte auch nur darauf aufmerksam machen das alle impfungen ja auch nebenwirkungen haben und allergische reaktionen hervorrufen können! die unter umständen ganz übel enden!
nichts für ungut.....
Schon klar, aber eine Pilzinfektion die du nie in den Griff bekommst und dauernd deine Wohnung desnfizieren musst ist schlimmer als 2 Spritzen.
Eine nicht erfolgreich therapierte Pilzinfektion schädigt Organe der Katze und das bis hin zu irreparabel.
-
-
Hilfe, was könnte es nur sein!! Beitrag #24
Uh, macht mir nicht noch mehr Angst, das wird helfen und alles wird gut.
Sollte der Pilz nicht weggehen oder noch einmal wieder kommen, werde ich sie sofort impfen lassen. Jetzt schaue ich erstmal wie das Medikament hier anschlägt
-
-
Hilfe, was könnte es nur sein!! Beitrag #25
SChade... Ende der Geschichte.. Mich hätte der Ausgang sehr interessiert... Meine Katze hat auch schnell Dermatosen wo die TAin immer meint, das hätte nur mit den Flohmitteln zu tun.. Nu langsam glaube ich da net mehr dran..
Thema: