Meine Halbperserkatze Zora

Diskutiere Meine Halbperserkatze Zora im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dann stelle ich euch an dieser Stelle mal meine Halbperserkatze Zora vor, sie lebt seit sie 7 Wochen alt ist bei mir und ist nun 3 Jahre alt...
  • Meine Halbperserkatze Zora Beitrag #1
Campina92

Campina92

Dann stelle ich euch an dieser Stelle mal meine Halbperserkatze Zora vor, sie lebt seit sie 7 Wochen alt ist bei mir und ist nun 3 Jahre alt....

Ich fange mit den Bildern mal ganz von vorne an :)

Hier ist sie erstmal mit ihrer Schwester:

img.php

Und nun der Einzug bei mir:

img.php

img.php

img.php

img.php

img.php

img.php

img.php

Im Alter von 2 Jahren:

img.php

img.php

img.php

img.php

img.php

img.php

img.php

img.php

img.php

img.php

img.php

img.php

img.php

img.php

img.php

Und aktuell:

img.php

img.php

img.php

img.php

img.php

• Meine Halbperserkatze Zora Beitrag #2
Eine wunderbare schwarze Schönheit.

Aber bitte - nimm ihr das Halsband ab :shock:

• Meine Halbperserkatze Zora Beitrag #3
Eine hübsche schwarze Schönheit. :) Lebt sie allein bei Dir? Ohne kätzischen Mitbewohner?

Sollte sie wirklich einen Perserelternteil haben...ich sehe gar nichts, was irgendwie an eine Perserkatze erinnern würde. Auch nicht an die Kurzhaarvariante Exotic Shorthair.
Es ist ja auch nicht wichtig, sie ist eine tolle Lastrami.

• Meine Halbperserkatze Zora Beitrag #4
So oder so ist sie wunderschön .. =)

Ein herzliches Willkommen dann auch von mir!

Thema:

Meine Halbperserkatze Zora

Meine Halbperserkatze Zora - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Oben Unten