03.08.2011 Meine Halbperserkatze Zora Beitrag #1 Campina92 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Dann stelle ich euch an dieser Stelle mal meine Halbperserkatze Zora vor, sie lebt seit sie 7 Wochen alt ist bei mir und ist nun 3 Jahre alt.... Ich fange mit den Bildern mal ganz von vorne an Hier ist sie erstmal mit ihrer Schwester: Und nun der Einzug bei mir: Im Alter von 2 Jahren: Und aktuell:
Dann stelle ich euch an dieser Stelle mal meine Halbperserkatze Zora vor, sie lebt seit sie 7 Wochen alt ist bei mir und ist nun 3 Jahre alt.... Ich fange mit den Bildern mal ganz von vorne an Hier ist sie erstmal mit ihrer Schwester: Und nun der Einzug bei mir: Im Alter von 2 Jahren: Und aktuell:
03.08.2011 Meine Halbperserkatze Zora Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Eine wunderbare schwarze Schönheit. Aber bitte - nimm ihr das Halsband ab :shock:
03.08.2011 Meine Halbperserkatze Zora Beitrag #3 Amore mio Beiträge 366 Reaktionspunkte 2 Eine hübsche schwarze Schönheit. Lebt sie allein bei Dir? Ohne kätzischen Mitbewohner? Sollte sie wirklich einen Perserelternteil haben...ich sehe gar nichts, was irgendwie an eine Perserkatze erinnern würde. Auch nicht an die Kurzhaarvariante Exotic Shorthair. Es ist ja auch nicht wichtig, sie ist eine tolle Lastrami.
Eine hübsche schwarze Schönheit. Lebt sie allein bei Dir? Ohne kätzischen Mitbewohner? Sollte sie wirklich einen Perserelternteil haben...ich sehe gar nichts, was irgendwie an eine Perserkatze erinnern würde. Auch nicht an die Kurzhaarvariante Exotic Shorthair. Es ist ja auch nicht wichtig, sie ist eine tolle Lastrami.
03.08.2011 Meine Halbperserkatze Zora Beitrag #4 Soullady Beiträge 467 Reaktionspunkte 0 So oder so ist sie wunderschön .. =) Ein herzliches Willkommen dann auch von mir!