03.08.2011 Hilfe hilfe Beitrag #1 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Ich hab jetzt für den Pilz Itrafungol bekommen. Ich soll es ihr ins Maul tun. Ich Krieg es einfach nicht rein. Heul! Ich hab doch die Schlemmertüten von Penny, kann ich es da nicht untermischen?? Hab schon meine halbe Couch mit dem Medi voll nur nichts in ihrer Schnüss.
Ich hab jetzt für den Pilz Itrafungol bekommen. Ich soll es ihr ins Maul tun. Ich Krieg es einfach nicht rein. Heul! Ich hab doch die Schlemmertüten von Penny, kann ich es da nicht untermischen?? Hab schon meine halbe Couch mit dem Medi voll nur nichts in ihrer Schnüss.
03.08.2011 Hilfe hilfe Beitrag #2 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 Hast du es mal mit einer Spritze (ohne Nadel) probiert?
03.08.2011 Hilfe hilfe Beitrag #3 Musikus Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Hallo! Vielleicht hättest Du die Frage besser unter dem anderen Thread gestellt... So muß man erstmal raten, worum es geht. Wenn aber das, was Du da in die Katze reinbekommen möchtest, halbwegs flüssig ist, würde ich mir in der Apotheke ne Einwegspritze(Pfennigskram...) passender Größe besorgen und dann ab ins Mäulchen... So macht das ne Bekannte von mir immer... Viel Erfolg! Edit: Da war jemand mal wieder schneller... Scheiß Rheuma!
Hallo! Vielleicht hättest Du die Frage besser unter dem anderen Thread gestellt... So muß man erstmal raten, worum es geht. Wenn aber das, was Du da in die Katze reinbekommen möchtest, halbwegs flüssig ist, würde ich mir in der Apotheke ne Einwegspritze(Pfennigskram...) passender Größe besorgen und dann ab ins Mäulchen... So macht das ne Bekannte von mir immer... Viel Erfolg! Edit: Da war jemand mal wieder schneller... Scheiß Rheuma!
03.08.2011 Hilfe hilfe Beitrag #4 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Mmh stimmt ist doof. War so aufgeregt. Da ist eine Spritze bei. Aber Madame wehrt sich nach Leibeskräften und nun hab ich die ganze Couch voll! Hab es jetzt in das lecker getan da wurde alles bis auf's letzte weggeschleckt. Hoffe nur das tut der Wirkung keinen Abbruch
Mmh stimmt ist doof. War so aufgeregt. Da ist eine Spritze bei. Aber Madame wehrt sich nach Leibeskräften und nun hab ich die ganze Couch voll! Hab es jetzt in das lecker getan da wurde alles bis auf's letzte weggeschleckt. Hoffe nur das tut der Wirkung keinen Abbruch
03.08.2011 Hilfe hilfe Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Neuling26 schrieb: Hab es jetzt in das lecker getan da wurde alles bis auf's letzte weggeschleckt. Hoffe nur das tut der Wirkung keinen Abbruch Zum Vergrößern anklicken.... wird es sicher nicht, viele Medis werden zusammen mit Futter oder Leckerlis verabreicht, man sollte nur Antibiotika nicht zusammen mit Milch verabreichen, das mindert die Wirkung
Neuling26 schrieb: Hab es jetzt in das lecker getan da wurde alles bis auf's letzte weggeschleckt. Hoffe nur das tut der Wirkung keinen Abbruch Zum Vergrößern anklicken.... wird es sicher nicht, viele Medis werden zusammen mit Futter oder Leckerlis verabreicht, man sollte nur Antibiotika nicht zusammen mit Milch verabreichen, das mindert die Wirkung
03.08.2011 Hilfe hilfe Beitrag #6 L lottchen02 Gast russian schrieb: man sollte nur Antibiotika nicht zusammen mit Milch verabreichen, das mindert die Wirkung Zum Vergrößern anklicken.... *psst: Das trifft aber nur auf Tetracycline zu... (Zumindest hab ich das so gelernt) Erklärung: Die Tetracycline nehmen Ca-Ionen auf, werden dann zu groß und können durch die Darmwand nicht mehr resorbiert werden...--> Gelangen also nicht mehr ins Blut! Außerdem natürlich schlecht für Kinder (Knochenaufbau und Zähne)
russian schrieb: man sollte nur Antibiotika nicht zusammen mit Milch verabreichen, das mindert die Wirkung Zum Vergrößern anklicken.... *psst: Das trifft aber nur auf Tetracycline zu... (Zumindest hab ich das so gelernt) Erklärung: Die Tetracycline nehmen Ca-Ionen auf, werden dann zu groß und können durch die Darmwand nicht mehr resorbiert werden...--> Gelangen also nicht mehr ins Blut! Außerdem natürlich schlecht für Kinder (Knochenaufbau und Zähne)
04.08.2011 Hilfe hilfe Beitrag #7 L lottchen02 Gast Oh, hab grad nochmal gegoogelt und muss mich noch verbessern... Einige Flourchinolone sind auch nicht mit Milchprodukten zu verwenden... (Hatten wir aber in der Ausbildung nicht...Sry)
Oh, hab grad nochmal gegoogelt und muss mich noch verbessern... Einige Flourchinolone sind auch nicht mit Milchprodukten zu verwenden... (Hatten wir aber in der Ausbildung nicht...Sry)