03.08.2011 Meine Katze hat Blutarmut! Bitte lesen!!! Wichtig! Beitrag #1 A Angelo33333 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Hallo! Hatte jemand Schonmal das gleiche Problem? Weiss jemand wie gefährlich das ist? Was bzw welche Krankheit kann Ursache sein und wie gefährlich ist die? Wie gut und hilfreich kann man die behandeln? Hat irgendjemand Erfahrung damit?weiss jemand was darüber? Ich bin über jede Antwort dankbar! Mit verheulten traurigen grüßen, John. Zuletzt bearbeitet: 08.08.2011
Hallo! Hatte jemand Schonmal das gleiche Problem? Weiss jemand wie gefährlich das ist? Was bzw welche Krankheit kann Ursache sein und wie gefährlich ist die? Wie gut und hilfreich kann man die behandeln? Hat irgendjemand Erfahrung damit?weiss jemand was darüber? Ich bin über jede Antwort dankbar! Mit verheulten traurigen grüßen, John.
03.08.2011 Meine Katze hat Blutarmut! Bitte lesen!!! Wichtig! Anzeige Schau mal hier:Meine Katze hat Blutarmut! Bitte lesen!!! Wichtig! .
03.08.2011 Meine Katze hat Blutarmut! Bitte lesen!!! Wichtig! Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ähm, wie konnte er ohne dass das Blutbild vorliegt von Blutarmut sprechen?
03.08.2011 Meine Katze hat Blutarmut! Bitte lesen!!! Wichtig! Beitrag #3 A Angelo33333 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Das hat der am Auge erkannt.
03.08.2011 Meine Katze hat Blutarmut! Bitte lesen!!! Wichtig! Beitrag #4 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Aha - am Auge. Blutarmut *grübel* Werde ich morgen mal meinen Tierarzt dazu befragen, da muß ich eh hin zum Impfen. Aber sowas wäre mir irgendwie sehr neu. Man kann an der Farbe der Schleimhäute durchaus erkennen, ob es einer Katze wahrscheinlich gut geht oder es ihr schlecht geht. Wenn sie blass sind, kann das aber immer noch viele Ursachen haben.
Aha - am Auge. Blutarmut *grübel* Werde ich morgen mal meinen Tierarzt dazu befragen, da muß ich eh hin zum Impfen. Aber sowas wäre mir irgendwie sehr neu. Man kann an der Farbe der Schleimhäute durchaus erkennen, ob es einer Katze wahrscheinlich gut geht oder es ihr schlecht geht. Wenn sie blass sind, kann das aber immer noch viele Ursachen haben.
03.08.2011 Meine Katze hat Blutarmut! Bitte lesen!!! Wichtig! Beitrag #5 A Angelo33333 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Der Meint weil das Auge schneeweis ist. Oder so. Wie gefährlich ist sone Blutarmut? :/
04.08.2011 Meine Katze hat Blutarmut! Bitte lesen!!! Wichtig! Beitrag #6 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Bevor du dich jetzt verrückt machst, warte doch erst einmal das Blutergebnis ab. Ich hatte schon viele Katzen, aber noch keine litt unter Blutarmut.
Bevor du dich jetzt verrückt machst, warte doch erst einmal das Blutergebnis ab. Ich hatte schon viele Katzen, aber noch keine litt unter Blutarmut.
04.08.2011 Meine Katze hat Blutarmut! Bitte lesen!!! Wichtig! Beitrag #7 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 streunerhof schrieb: Bevor du dich jetzt verrückt machst, warte doch erst einmal das Blutergebnis ab. Ich hatte schon viele Katzen, aber noch keine litt unter Blutarmut. Zum Vergrößern anklicken.... genau, mach dich nicht verrückt, manchmal drücken sich TÄ auch ein wenig blöd aus, vielleicht wollte er sagen, dass es schlecht durchblutet ist, oder,oder,oder - also erstmal abwarten, was die Untersuchung ergibt, vorher kannst du sowieso nichts machen *daumendrück*
streunerhof schrieb: Bevor du dich jetzt verrückt machst, warte doch erst einmal das Blutergebnis ab. Ich hatte schon viele Katzen, aber noch keine litt unter Blutarmut. Zum Vergrößern anklicken.... genau, mach dich nicht verrückt, manchmal drücken sich TÄ auch ein wenig blöd aus, vielleicht wollte er sagen, dass es schlecht durchblutet ist, oder,oder,oder - also erstmal abwarten, was die Untersuchung ergibt, vorher kannst du sowieso nichts machen *daumendrück*