Diskutiere ohje was hat sie nur im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hi
Also ich weiß gar nicht wie ich das schreiben soll, bekomme bestimmt auch mecker von euch
so mal einfach raus damit, es war gestern sehr...
-
-
ohje was hat sie nur Beitrag #1
hi
Also ich weiß gar nicht wie ich das schreiben soll, bekomme bestimmt auch mecker von euch
so mal einfach raus damit, es war gestern sehr warm und ich hab die Balkon Tür normal immer auf nie was passiert. es find gestern Abend an zu regnen und ich hab die Tür auf gib gestellt und bin schlafen gegangen(ich Schlaf im Wohnzimmer also da wo auch der Balkon ist).
bin nachts auch öfters wach(hab schlechten schlafe) war immer alles ruhig.
bin heute morgen um halb 8 aufgewacht hab noch mit meiner Tochter gekuschelt und plötzlich hörte ich ein lautes miauen. schau mich um sehe nix und dann plötzlich sehe ich Lina vor der Balkon Tür. lass sie gleich rein.
sie war am hintern und Schwanz nass und sah aus als wenn etwas Blut dran wäre.
sie war völlig verstört läuft in die Küche sieht ihre Babys 5 ein halb Wochen und fängt an sie an zu fauchen und pinkelt mir in die Küche. ich habe sie dann genommen und habe sie dann in bad getan hatte angst um die Babys. ich hab dann gleich um 9 den Tierarzt angerufen habe aber erst um halb 12 einen Termin bekommen. wäre auch zu nem anderen arzt gegangen aber der hat Urlaub also muss ich warten.
ich habe es eben nochmal versucht Lina hat sich jetzt saubergemacht lässt sich von mir auch streicheln und scheint keine Verletzung zu haben. aber so sobald ich sie zu den Babys lasse wird sie agressiv stellt die haare auf und faucht wild.
sie kann von dem Balkon nicht runter wenn sie runter gesprungen wäre. wäre sie sicher nicht mehr hoch gekommen. aber wenn sie die ganze Nacht auf dem Balkon war wieso hat sie nicht miaut udn wieso ist sie so biestig zu den Babys , ich versteh das nicht.
-
-
ohje was hat sie nur Beitrag #2
warte den Tierarzt besuch ab, mehr wird dir hier wohl keiner raten können. Und berichte bitte davon.OH man!!!
-
-
ohje was hat sie nur Beitrag #3
Genau, warte erstmal den Tierarzt ab.
Auch wenn es schwer fällt, ganz ruhig, nun kannst du eh nichts mehr ändern.
Hast du keine TK in der Nähe wo du gleich hinfahren kannst?
Ich drücke die Daumen!
Melde dich wenn du vom Tierarzt wieder zurück bist.
Egal ob wer daheim ist oder nicht, gekippte Fenster sind höchst gefährlich!
Bitte also nie die Fenster gekippt lassen.
-
-
ohje was hat sie nur Beitrag #4
Bitte sag dem Tierarzt, dass sie möglicherweise im Kippfenster hing. Und lass sie erst wieder raus, wenn sie kastriert ist.
Kippfensterschutz kostet nur wenige Euro und kann ein Katzenleben retten und dir horrende Tierarzt-Rechnungen ersparen.
-
-
ohje was hat sie nur Beitrag #5
Kippfenster kann es nicht gewesen sein ( hätte ich gemerkt lieg ja daneben beim schlafen). sie muss wohl die ganze Nacht auf dem Balkon gewesen sein. oder sie war auf Streifzug. der Tierarzt meinte letztens noch sie kann erst rollig werden wenn die kitten 6 Wochen sind, ich glaub das war nicht richtig. ich habe sie eben wieder einmal versucht sie ist wieder lieb zu den kitten kümmert sich wieder, ist ganz normal miaut nur viel. ich denke sie is rollig. will gleich nen Termin beim doc machen zur kastra.
-
-
ohje was hat sie nur Beitrag #6
Katzen können problemlos zwei Wochen nach dem Wurf schon wieder rollig sein und gedeckt werden.
-
-
ohje was hat sie nur Beitrag #7
Oh man,
wieso schaust Du denn nicht vorher ob die Katze drin ist?
Hier wird öfters am Tag eine Volkszählung durchgeführt.
Hoffe das alles OK ist und bitte berichte weiter,
gruß
-
-
ohje was hat sie nur Beitrag #8
ja echt doof von mir, dachte ja nicht das sie bei dem regen noch auf dem Balkon ist, hat ja auch nicht miaut oder sonst ein Zeichen gegeben. Die Katzen dürfen über all bei mir in der Wohnung sein und ich dacht sie schläft schon mit den kitten.
mit 2 wochen schon ?? das hat er mir anders erzählt.
-
-
ohje was hat sie nur Beitrag #9
Hmm, naja nun kann man ja leider nichts mehr daran ändern. :-(
Auf jedenfall hast du daraus gelernt...^^
Nun hoffen wir einfach, dass beim Tierarzt alles gut wird.
Schön auch das du dich dann gleich um einen KastraTermin bemühen willst.
-
-
ohje was hat sie nur Beitrag #10
Oh man,
wieso schaust Du denn nicht vorher ob die Katze drin ist?
Hier wird öfters am Tag eine Volkszählung durchgeführt.
Hoffe das alles OK ist und bitte berichte weiter,
gruß
Volkszählung!!! Hört sich super an. Wird hier auch so gemacht.

-
-
ohje was hat sie nur Beitrag #11
mit lina ist alles bestens, hat nur einen schock bekommen. der doc meint man kann auch keine Anzeichen erkennen das sie gedeckt worden ist, lässt sich wohl an der scheide erkennen. haben jetzt in 2 Wochen nen kastra Termin, er meint selbst wenn sie doch schwanger wäre könnt er es dann weg machen.
sie liegt jetzt auch wieder ruhig bei ihren Babys und schläft.
Thema:
ohje was hat sie nur