Luna 8 Wochen jetzt :)

Diskutiere Luna 8 Wochen jetzt :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo wollte mich mal wieder melden. Luna ist nun mittlerweile 8 Wochen hat Ihre 1. Impfung weg und gedeiht prächtig. Unser Hund und Luna sind...
  • Luna 8 Wochen jetzt :) Beitrag #1
L

Luna2011

Hallo wollte mich mal wieder melden. Luna ist nun mittlerweile 8 Wochen hat Ihre 1. Impfung weg und gedeiht prächtig. Unser Hund und Luna sind nach wie vor ein Traumpärchen. Die ältere Katze hat auch kein Problem mit Luna.
LG Ines

Anhänge

• DSC_0087[1].jpg
    DSC_0087[1].jpg
    632,3 KB · Aufrufe: 5
  • DSC_0104[1].jpg
    DSC_0104[1].jpg
    799,3 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0109[1].jpg
    DSC_0109[1].jpg
    846,8 KB · Aufrufe: 3
  • Luna 8 Wochen jetzt :) Beitrag #2
Ach gottchen ist die süß.

• Luna 8 Wochen jetzt :) Beitrag #3
oh .. wo wohnst du? darf ich dich besuchen? ... *tasche such*

man, ist die hübsch :)

• Luna 8 Wochen jetzt :) Beitrag #4
Sehr sehr süß =)

Schön, dass sie sich alle so gut verstehen, das ist wichtig..

• Luna 8 Wochen jetzt :) Beitrag #5
och wie süss die Kleine, entwickelt sich ja prächtig

Thema:

Luna 8 Wochen jetzt :)

Luna 8 Wochen jetzt :) - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Luna & Fenja: Ich möchte euch kurz meine beiden „ Damen „ vorstellen. Luna kam vor knapp 2 Jahren zu mir und ist ungefähr 2,5 Jahre alt. Ihre Vorbesitzer haben...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Oben Unten