Doch ein Kater?!

Diskutiere Doch ein Kater?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Unser Monthy hieß im TH auch Meike! Da sie ihn mit einem Kitten zusammen gefunden haben, sind sie ohne zu schauen davon ausgegangen, dass es sich...
  • Doch ein Kater?! Beitrag #21
Unser Monthy hieß im Tierheim auch Meike! Da sie ihn mit einem Kitten zusammen gefunden haben, sind sie ohne zu schauen davon ausgegangen, dass es sich um Mutter und Kind handelt. Erst beim Tierarzt, als sie ihm schon den Bauch für die Kastra rasiert hatten, haben sie zum Glück nochmal nachgeschaut und gemerkt, dass es sich doch um einen Kater handelt. :p

• Doch ein Kater?! Beitrag #22
Unser Monthy hieß im Tierheim auch Meike! Da sie ihn mit einem Kitten zusammen gefunden haben, sind sie ohne zu schauen davon ausgegangen, dass es sich um Mutter und Kind handelt. Erst beim Tierarzt, als sie ihm schon den Bauch für die Kastra rasiert hatten, haben sie zum Glück nochmal nachgeschaut und gemerkt, dass es sich doch um einen Kater handelt. :p

Na wenn sie`s dann auch nicht gemerkt hätten das wär schon echt bedenklich! *grins*

Thema:

Doch ein Kater?!

Doch ein Kater?! - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katze leckt Kater am Po: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon hier gesucht hab und auch Mr. Google befragt hab, und ich irgwie auf keine gescheite Antwort gekommen bin, frag...
Kater hat Nierenzysten und frisst nicht mehr: Erstmal ein herzliches Hallo an alle :) Ich bin wegen meinem Kater sehr verzweifelt, er trocknet immer mehr aus und frisst gar nichts mehr...
Was ist nur mit dem Kater los?: Hallo zusammen, nachdem ich wirklich nicht mehr weiter weiß, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Also wir haben vor einem Jahr 1 Kater (jetzt...
Oben Unten