El Sozo beim Zahnarzt

Diskutiere El Sozo beim Zahnarzt im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das sind die Fotos von der Behandlung heute :grin: Der Onkel-Doktor bereitet Sozochen vor. Sozochen wäre dann soweit! Stinke, stinke...
  • El Sozo beim Zahnarzt Beitrag #1
Mrrrau Miep

Mrrrau Miep

Das sind die Fotos von der Behandlung heute :grin:

Der Onkel-Doktor bereitet Sozochen vor.
bvsm8hsqlavebmhdw.jpg

Sozochen wäre dann soweit!
bvsm9ecmewq4993t0.jpg

Stinke, stinke Zähnchen, der Kater hat ein Fähnchen...
bvsma0ixtqq5czr7o.jpg

Maulsperre
bvsmaodoev06vfsec.jpg

Mundspülung
bvsmb2bc1f4ji3zic.jpg

Noch ein paar Feinheiten. Was eine widerliche Brühe!
bvsmbtihm04ge8gp0.jpg

...der Tierarzt hat eine rosa Nacktkatze und eine gigantische Schnappschildkröte... Mit gigantisch meine ich einen Panzer so lang wie eine normalgroße Tastatur... Gruseliges Vieh...

• El Sozo beim Zahnarzt Beitrag #2
Ohjemine da tun mir ja auch gleich die Beisserchen weh :-(

Gute Besserung Sozo und komm bald wieder auf die Beine !

• El Sozo beim Zahnarzt Beitrag #3
Ist das der tolle Tierarzt?

• El Sozo beim Zahnarzt Beitrag #4
Nee, leider nicht - wär billiger ausgefallen :roll:

• El Sozo beim Zahnarzt Beitrag #5
Ach je .... aber El Sozo ist wieder fit?

• El Sozo beim Zahnarzt Beitrag #6
Würde mich auch interessieren, ob Sozo wieder fit ist. Alles Gute für den Süßen!

• El Sozo beim Zahnarzt Beitrag #7
Ich hoffe dann hat Sozo keine Zahnweh mehr und erholt sich schnell.
Darf man bei Euch während einer OP dabei sein?, erlaubt hier nur selten ein Tierarzt

• El Sozo beim Zahnarzt Beitrag #8
Die Maulsperre sieht ja gewaltig aus, meine Herren. Als unsere 5 Eumels im letzten Jahr
zur Zahnsanierung waren, war ich nicht dabei. Hier in der Stadt ist es nicht so üblich
jedenfalls bei unserem Tierarzt werden die Tiere in Empfang genommen und erst, wenn sie
abholbereit sind , kann man nach mehreren Stunden wieder kommen.
Sie haben alle 5 die Narkose bestens überstanden und keiner hat mehr
von ihnen seitdem Mundgulli.
Deinem El Sozo gehts auch wieder gut ???

• El Sozo beim Zahnarzt Beitrag #9
Herr Sozo liegt immer noch etwas bedröppelt in der Gegend rum, aber er frisst schon wieder!

Also der Arzt meinte, der Eingriff würde nicht mehr als eine halbe Stunde dauern, ich könne einen Kaffee trinken gehen oder bleiben, also bin ich geblieben. Hier ist das alles nicht so streng; Vorschriften sind ne Richtlinie, kein Muss :lol: Außerdem konnte ich ihm helfen; ist gar nicht so leicht, mit einer Hand den Katzenkopf halten, mit der anderen diesen Ultraschall-Auastift (was auch immer das ist) ins Maul halten UND die Stift-Einstellungen regulieren. Ich hab dann die Wasser- und Vibrierstärke vom Auastift bedient. So konnte das alles gleichzeitig geschehen.
Also Auastift, das ist das Ding, das mit Ultraschall die Zähne reinigt, Wasser reinspritzt und und so weiter. Und ich nenn das Aua, weil ich Zahnärzte fürrrrrrrrchte.

• El Sozo beim Zahnarzt Beitrag #10
Mein Sohn hat ein Praktikum bei unserer TÄ gemacht. Er konnte bei allem zuschauen und mitmachen, ohne aus den Latschen zu kippen. Aber eine Zahnsanierung ist nicht sein Ding. Schon das Geräusch vom Ultraschall-AUA-Stift *schmunzelt* ......furchtbar.

Thema:

El Sozo beim Zahnarzt

Oben Unten