04.08.2011 HILFE! Er will sein Katzenklo nicht annehmen Beitrag #1 K Kwabina Gast Hi Leute, ich habe mir am montag einen drei 1/2 monate alten Kater zu gelegt. Und er kahm wirklich aus schlimmen verhältnissen das Katzenklo war mit katzen häufchen übersät. und er nimmt jetzt das neue klo nicht an. was soll ich machen?
Hi Leute, ich habe mir am montag einen drei 1/2 monate alten Kater zu gelegt. Und er kahm wirklich aus schlimmen verhältnissen das Katzenklo war mit katzen häufchen übersät. und er nimmt jetzt das neue klo nicht an. was soll ich machen?
04.08.2011 HILFE! Er will sein Katzenklo nicht annehmen Anzeige Schau mal hier:HILFE! Er will sein Katzenklo nicht annehmen .
04.08.2011 HILFE! Er will sein Katzenklo nicht annehmen Beitrag #2 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Hm hast du ihn mal davor gesetzt und ein wenig mit den Fingern drin gebuddelt? Oder gibt es vielleicht eine zweite Katze die ihm zeigt das da Katzenklo ohne Angst benutzt werden kann? Wenn er aus schlimmen Verhältnissen kommt ist eine sozialisierte Katze als "Lehrer" und Spielgefährte manchmal unentbehrlich. Dadurch lernt er das dieses Katzenklo sauber ist und nicht so wie in den Verhältnissen vorher verdreckt...aber das kann dauern und er wird sicherlich noch öfters woanders hinmachen bis er sich eingewöhnt hat. Er projeziert seine vorherigen Erfahrungen jetzt auf das neue Katzenklo.
Hm hast du ihn mal davor gesetzt und ein wenig mit den Fingern drin gebuddelt? Oder gibt es vielleicht eine zweite Katze die ihm zeigt das da Katzenklo ohne Angst benutzt werden kann? Wenn er aus schlimmen Verhältnissen kommt ist eine sozialisierte Katze als "Lehrer" und Spielgefährte manchmal unentbehrlich. Dadurch lernt er das dieses Katzenklo sauber ist und nicht so wie in den Verhältnissen vorher verdreckt...aber das kann dauern und er wird sicherlich noch öfters woanders hinmachen bis er sich eingewöhnt hat. Er projeziert seine vorherigen Erfahrungen jetzt auf das neue Katzenklo.
05.08.2011 HILFE! Er will sein Katzenklo nicht annehmen Beitrag #3 H hope2010 Gast Ist es ein neues Katzenklo? Oder gebraucht? Nicht böse gemeint, aber die Katze könnte es deshalb auch Verweigern, wegen dem Geruch.
Ist es ein neues Katzenklo? Oder gebraucht? Nicht böse gemeint, aber die Katze könnte es deshalb auch Verweigern, wegen dem Geruch.
06.08.2011 HILFE! Er will sein Katzenklo nicht annehmen Beitrag #4 K Kwabina Gast Ich habe jetzt das Katzenstreu gewegselt und habe jetzt das billigste vom billigem gehohlt und Mikesch ging sofort aufs klo. Ich freue mich so sehr. Ich Lobte ihn und streichelte ihn. Mir viel echt ein Risen stein vom herzen. Vielen Dank an euch beide!
Ich habe jetzt das Katzenstreu gewegselt und habe jetzt das billigste vom billigem gehohlt und Mikesch ging sofort aufs klo. Ich freue mich so sehr. Ich Lobte ihn und streichelte ihn. Mir viel echt ein Risen stein vom herzen. Vielen Dank an euch beide!