17.09.2012 Hat jemand Erfahrung mit Zylkene Beitrag #21 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Bonny bekommt es jetzt seit Mitte August. Ob es wirklich am Zylkene liegt, oder an meiner Ausdauer und Geduld, weiß ich nicht. Jedenfalls traut sich Bonny inzwischen Abends wieder zu mir ins Schlafzimmer, und bleibt, obwohl Nova irgendwann auch dazu kommt. Außerdem verpasst Bonny Nova nun öfters mal nen Tatzenhieb von oben wenn Nova unter ihrer Flucht-Kommode rumlatscht. Ich würde inzwischen eher zu andren Homöopathischen Mitteln übergehen die etwas günstiger sind als Zylkene.
Bonny bekommt es jetzt seit Mitte August. Ob es wirklich am Zylkene liegt, oder an meiner Ausdauer und Geduld, weiß ich nicht. Jedenfalls traut sich Bonny inzwischen Abends wieder zu mir ins Schlafzimmer, und bleibt, obwohl Nova irgendwann auch dazu kommt. Außerdem verpasst Bonny Nova nun öfters mal nen Tatzenhieb von oben wenn Nova unter ihrer Flucht-Kommode rumlatscht. Ich würde inzwischen eher zu andren Homöopathischen Mitteln übergehen die etwas günstiger sind als Zylkene.
20.09.2012 Hat jemand Erfahrung mit Zylkene Beitrag #22 H hope2010 Gast Ja, ist nicht gerade ne gübstige Sache. Aber wenn es tatsächlich hilft über einen bestimmten Raum, ist doch super. @Stulle: wie lang bekommt es Bacon denn schon?
Ja, ist nicht gerade ne gübstige Sache. Aber wenn es tatsächlich hilft über einen bestimmten Raum, ist doch super. @Stulle: wie lang bekommt es Bacon denn schon?
20.09.2012 Hat jemand Erfahrung mit Zylkene Beitrag #23 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 bekommt man dies auch in der apo bzw. beim Tierarzt oder bestellt ihr das alles im inet ? lg
20.09.2012 Hat jemand Erfahrung mit Zylkene Beitrag #24 H hope2010 Gast Wir nutze es seid kurzen, im Internet ist es billiger. Da gibt es zb. 100 Stück für 35 € Einfach mal googeln, dass Angebot ist sehr groß.
Wir nutze es seid kurzen, im Internet ist es billiger. Da gibt es zb. 100 Stück für 35 € Einfach mal googeln, dass Angebot ist sehr groß.
20.09.2012 Hat jemand Erfahrung mit Zylkene Beitrag #25 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 ja mim inet das is immer so ne sache bei mir !! wo bekommt mans noch her ? ich brauchs ja nicht immer nur wenn ich mit der kleinen autofahren muss :???: lg
ja mim inet das is immer so ne sache bei mir !! wo bekommt mans noch her ? ich brauchs ja nicht immer nur wenn ich mit der kleinen autofahren muss :???: lg
20.09.2012 Hat jemand Erfahrung mit Zylkene Beitrag #26 H hope2010 Gast Gib es einfach mal bei Googel ein, da kannst du dann vergleichen.