Hat jemand Erfahrung mit Zylkene

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Zylkene im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Bonny bekommt es jetzt seit Mitte August. Ob es wirklich am Zylkene liegt, oder an meiner Ausdauer und Geduld, weiß ich nicht. Jedenfalls traut...
  • Hat jemand Erfahrung mit Zylkene Beitrag #21
Bonny bekommt es jetzt seit Mitte August.
Ob es wirklich am Zylkene liegt, oder an meiner Ausdauer und Geduld, weiß ich nicht. Jedenfalls traut sich Bonny inzwischen Abends wieder zu mir ins Schlafzimmer, und bleibt, obwohl Nova irgendwann auch dazu kommt.
Außerdem verpasst Bonny Nova nun öfters mal nen Tatzenhieb von oben wenn Nova unter ihrer Flucht-Kommode rumlatscht.

Ich würde inzwischen eher zu andren Homöopathischen Mitteln übergehen die etwas günstiger sind als Zylkene.

• Hat jemand Erfahrung mit Zylkene Beitrag #22
Ja, ist nicht gerade ne gübstige Sache. Aber wenn es tatsächlich hilft über einen bestimmten Raum, ist doch super.

@Stulle: wie lang bekommt es Bacon denn schon?

• Hat jemand Erfahrung mit Zylkene Beitrag #23
bekommt man dies auch in der apo bzw. beim Tierarzt oder bestellt ihr das alles im inet ?

lg

• Hat jemand Erfahrung mit Zylkene Beitrag #24
Wir nutze es seid kurzen, im Internet ist es billiger.

Da gibt es zb. 100 Stück für 35 €

Einfach mal googeln, dass Angebot ist sehr groß.

• Hat jemand Erfahrung mit Zylkene Beitrag #25
ja mim inet das is immer so ne sache bei mir !!

wo bekommt mans noch her ?

ich brauchs ja nicht immer nur wenn ich mit der kleinen autofahren muss :???:

lg

• Hat jemand Erfahrung mit Zylkene Beitrag #26
Gib es einfach mal bei Googel ein, da kannst du dann vergleichen.

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Zylkene

Hat jemand Erfahrung mit Zylkene - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Oben Unten