von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Er sieht schon wieder besser aus im Gesichtchen, finde ich. Zu Hause ist es natürlich viel besser für ihn, prima dass er so gut schlabbert. 🥰
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.241
Er sieht schon wieder besser aus im Gesichtchen, finde ich.
Zu Hause ist es natürlich viel besser für ihn, prima dass er so gut schlabbert. 🥰

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.242
Leuteeee, es sind Bakterien gewachsen! 🙏🙏🙏
Sie legen jetzt sofort ein Antibiogramm an und mit viiiiel Glück, können wir heute Abend gegen 21.00 Uhr noch ein genau passendes Antibiotikum abholen, ansonsten morgen. 🙏🙏🙏

Da er soweit gut zurecht ist, viiiiel trinkt und nicht erbricht, muss er heute auch nicht zur Infusion. 🙏❤️

Puuuuh, ich freue mich gerade soooo sehr!🙏🙏🙏

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.243
SUPER, *mitfreu* :e040:🫂
Daumendrück und gute Besserung 🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.244
Das macht doch Hoffnung.
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass Smeeschatz sich wieder erholt und ihm noch eine schöne Zeit mit seiner lieben Familie und seinen lieben Freunden vergönnt ist.
❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.245
Das ist eine Erleichterung, nun kann Smee richtig behandelt werden, und ganz schnell wieder fit werden. 🍀 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich freue mich so für euch! 🥰🩷(y)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.246
Smee Schatz das wird wieder ❤️❤️
Meine Gedanken sind bei euch liebe Melli 🫂

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.247
Daaaankeschön, ihr Lieben! ❤️🫂❤️🫂❤️🫂❤️
Ich bin gerade wirklich guter Dinge.🙏🙏🙏

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.248
Das klingt jetzt sooo doof,... aaaber:

Ich freue mich darüber, dass es sich um einen Infekt handelt! 🥳 🥳 🥳 🥳

Ich drücke die Daumen, dass ihr heute Abend schon das passende AB bekommen könnt! 🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.249
Das klingt jetzt sooo doof,... aaaber:
Das klingt gar nicht doof.🫂❤️😘

Wenn es kein Infekt gewesen wäre, hätten wir keine Chance gehabt, ihn zu therapieren.
Umso schöner, dass Bakterien gewachsen sind. 🙏❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.250
Wie gut, dass Smee jetzt gezielt mit einem Antibiotikum behandelt werden kann und dass er nicht zur Infusion zum Tierarzt muss. Zuhause geht es ihm sicherlich schneller wieder besser, die vertraute, liebevolle Umgebung hilft ihm sicherlich, dass er wieder gesund wird. 🍀 ❤️ 🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.251
@mennemaus
Vielen lieben Dank, Sabine. 🙏❤️😘

Ja, hier Zuhause geht's ihm am besten. ❤️

Jetzt atmen wir gerade mal durch und lassen uns von Mio, in der Sonne bespaßen. 😻☀️😂

20260304_145428(0).jpg

20260304_145450.jpg

20260304_145444.jpg

Peppi muss im Dreck liegen. 😂☀️😻

20260304_151103.jpg

Und Fitzi bevorzugt den Schatten.❤️

20260304_151117.jpg

Am Wochenende ist hoffentlich schönes Wetter, so dass wir mal anfangen können alles sauber zu machen.
Momentan haben wir keine Lust.🙈

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.252
Ich freu mich gerade sehr über die Bakterien 🥳 wünsche den süßen gute Besserung und hoffe das ihr heute noch das Antibiotika bekommt und es schnell hilft ❤️🍀🍀❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.253
Das ist eine so gute Nachricht mit den Bakterien. Smeeschatz jetzt kannst du wieder gesund werden. ❤️ 🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

Jetzt atmen wir gerade mal durch und lassen uns von Mio, in der Sonne bespaßen. 😻☀️😂
Wie schön:love::love::love:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.254
Ui, wie man sich über Bakterien freuen kann!!
Ganz bestimmt greift das AB schnell, und Smee kommt wieder gut auf seine Plüschpfoten,
alle Daumen und Pfoten dafür! 🍀 🍀 🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.255
Danke Euch Allen ganz lieb! ❤️🙏😘

Mir wurde gerade mitgeteilt, dass das Ergebnis des Antibiogramms noch nicht eindeutig ist. 🥺
Ich kann mich morgen direkt um 8.30 Uhr melden.
Also doch erst morgen der Behandlungsstart.

Aber Smee ist weiterhin recht munter.
Das Buprenorphin scheint ihm zumindest die Schmerzen zu nehmen. 🙏

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.256
Ich drücke gaaaaaaanz fest die Daumen.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Dicken knuddler für smee 😘

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten