Heute um 10:04 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.321 Simbabsi Beiträge 3.051 Reaktionspunkte 5.714 Das freut mich für euch. Süßer Smee weiter so
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
Heute um 10:05 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.322 Schnoki Beiträge 1.030 Reaktionspunkte 1.301 Stefanie- schrieb: Hallo, ich bin immerhin 1,61 m groß! Im Ausweis 1,62, aber im Alter wird's ja weniger. Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, du bist ja riesig, ich bin 1,57 m groß.
Stefanie- schrieb: Hallo, ich bin immerhin 1,61 m groß! Im Ausweis 1,62, aber im Alter wird's ja weniger. Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, du bist ja riesig, ich bin 1,57 m groß.
Heute um 10:08 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.323 Schnoki Beiträge 1.030 Reaktionspunkte 1.301 yodetta schrieb: Er war aber gar nicht so glücklich. Ich hatte sogar das Gefühl, dass er sich gefreut hat, über meine Hilfe, weil er ganz brav auf dem Handtuch sitzen geblieben ist, beim Abwaschen. Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, lass mich nachdenken, welche Katze freut sich abgewaschen zu werden?
yodetta schrieb: Er war aber gar nicht so glücklich. Ich hatte sogar das Gefühl, dass er sich gefreut hat, über meine Hilfe, weil er ganz brav auf dem Handtuch sitzen geblieben ist, beim Abwaschen. Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, lass mich nachdenken, welche Katze freut sich abgewaschen zu werden?
Heute um 11:19 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.324 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Schön, dass es Smee besser geht. Weiter so kleiner Flauschebär.
Heute um 11:22 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.325 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.592 Schnoki schrieb: Hmm, lass mich nachdenken, welche Katze freut sich abgewaschen zu werden? Zum Vergrößern anklicken.... Mein Peppi. Sollte er nochmal gewaschen werden müssen, mache ich für Dich ein Video. mennemaus schrieb: Schön, dass es Smee besser geht. Weiter so kleiner Flauschebär. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank.
Schnoki schrieb: Hmm, lass mich nachdenken, welche Katze freut sich abgewaschen zu werden? Zum Vergrößern anklicken.... Mein Peppi. Sollte er nochmal gewaschen werden müssen, mache ich für Dich ein Video. mennemaus schrieb: Schön, dass es Smee besser geht. Weiter so kleiner Flauschebär. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank.
Heute um 11:23 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.326 Momo_Lumpi Beiträge 3.443 Reaktionspunkte 4.475 Das freut mich von Herzen, dass es Smee besser geht Weiter so
Heute um 11:59 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.327 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 Ich finde, dass Smee sehr viel besser läuft und auch insgesamt einen besseren Eindruck macht. Weiter so, süßer Smee.
Ich finde, dass Smee sehr viel besser läuft und auch insgesamt einen besseren Eindruck macht. Weiter so, süßer Smee.
Heute um 12:19 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.328 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.606 Er läuft definitiv viel besser
Heute um 13:10 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.329 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.680 Ich freue mich so, dass es Smeeschatz besser geht Zuletzt bearbeitet: Heute um 13:15
Heute um 13:32 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.330 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.222 Reaktionspunkte 10.802 ich freue mich, dass es ihm ein wenig besser geht. Daumen und Pfoten bleiben aber weiterhin gedrückt!
ich freue mich, dass es ihm ein wenig besser geht. Daumen und Pfoten bleiben aber weiterhin gedrückt!
Heute um 14:17 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.331 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.349 Ich meine, daß Smee einen viel lockeren , fließenderen Gang hat, und insgesamt entspannter wirkt. Ich wünsche es ihm und Euch von ganzem Herzen, daß es so weiter geht und daß auch das Blasen- Problem sich bald erledigt. Gute Besserung, du schöner Miezekaterwerde bald wieder gesund Gabi
Ich meine, daß Smee einen viel lockeren , fließenderen Gang hat, und insgesamt entspannter wirkt. Ich wünsche es ihm und Euch von ganzem Herzen, daß es so weiter geht und daß auch das Blasen- Problem sich bald erledigt. Gute Besserung, du schöner Miezekaterwerde bald wieder gesund Gabi
Heute um 14:49 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.332 Ilvy Beiträge 15.402 Reaktionspunkte 8.148 Alles Liebe weiterhin für Smee und natürlich euch alle! Ich freue mich so, dass das Wetter auch mitspielt. Unsere Arthrose- Ilvy wärmt sich in der Sonne schön durch; das tut einfach Zwei- und Vierbeinern gut.
Alles Liebe weiterhin für Smee und natürlich euch alle! Ich freue mich so, dass das Wetter auch mitspielt. Unsere Arthrose- Ilvy wärmt sich in der Sonne schön durch; das tut einfach Zwei- und Vierbeinern gut.
Heute um 15:02 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.333 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.349 Da hast du wirklich recht, liebe Maja. Die Sonne tut so gut nach den grauen Tagen. und nicht nur wegen der Arthrose, auch Seele und Gemüt können die Wärme gut brauchen. Mensch und Tier! Bekommt Ilvy Solensia gespritzt? Wenn ja, tut es ihr gut?? Gabi
Da hast du wirklich recht, liebe Maja. Die Sonne tut so gut nach den grauen Tagen. und nicht nur wegen der Arthrose, auch Seele und Gemüt können die Wärme gut brauchen. Mensch und Tier! Bekommt Ilvy Solensia gespritzt? Wenn ja, tut es ihr gut?? Gabi