von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das freut mich für euch. Süßer Smee weiter so 🙏🙏🙏
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.321
Das freut mich für euch. Süßer Smee weiter so 🙏🙏🙏

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.323
😂😂👍
Er war aber gar nicht so glücklich. 🙈😂

Ich hatte sogar das Gefühl, dass er sich gefreut hat, über meine Hilfe, weil er ganz brav auf dem Handtuch sitzen geblieben ist, beim Abwaschen. 😻
Hmm, lass mich nachdenken, welche Katze freut sich abgewaschen zu werden? :unsure: 🐱:ROFLMAO:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.324
Schön, dass es Smee besser geht. Weiter so kleiner Flauschebär. 🥰

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.325
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.326
Das freut mich von Herzen, dass es Smee besser geht 😍❤️🍀
Weiter so 🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.327
Ich finde, dass Smee sehr viel besser läuft und auch insgesamt einen besseren Eindruck macht.
Weiter so, süßer Smee. 😻

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.328
Er läuft definitiv viel besser (y)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.329
Ich freue mich so, dass es Smeeschatz besser geht :love:

Zuletzt bearbeitet:
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.330
ich freue mich, dass es ihm ein wenig besser geht.
Daumen und Pfoten bleiben aber weiterhin gedrückt! 🍀 🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.331
Ich meine, daß Smee einen viel lockeren , fließenderen Gang hat, und insgesamt entspannter wirkt. Ich wünsche es ihm und Euch von ganzem Herzen, daß es so weiter geht und daß auch das Blasen- Problem sich bald erledigt.
🍀🍀🍀🙏🏻Gute Besserung, du schöner Miezekater😻🙏🏻werde bald wieder gesund🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.332
Alles Liebe weiterhin für Smee und natürlich euch alle! 🍀

Ich freue mich so, dass das Wetter auch mitspielt.
Unsere Arthrose- Ilvy wärmt sich in der Sonne schön durch; das tut einfach Zwei- und Vierbeinern gut.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.333
Da hast du wirklich recht, liebe Maja. Die Sonne tut so gut nach den grauen Tagen.🌞❤️ und nicht nur wegen der Arthrose, auch Seele und Gemüt können die Wärme gut brauchen. Mensch und Tier!💓💓

Bekommt Ilvy Solensia gespritzt? Wenn ja, tut es ihr gut??

🌺🌺Gabi🐈🐈

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.334
Liebe Gabi,
Ilvy bekommt Solensia- es tut ihr gut- die Abstände sind momentan bei 6 Wochen.
Nass- kaltes Wetter ist nix- wir freuen uns alle über Sonne. 🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.335
Gute Nachricht von Smee.🙏💘

Er wollte heute Früh raus und DAS hat er ewig nicht gemacht. 🥹🙏💘

Anhang anzeigen 287500

Natürlich bin ich nach diesen 5 Sekunden direkt zur Tür geeilt. 😁

Ich habe auch das Gefühl, dass er besser läuft. 🙏🙏🙏

Anhang anzeigen 287501
So ungeduldig 😁😆😍

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.336
@Ilvy

Das ist so schön, wenn man merkt, daß es Mieze gut geht.
Und das soll bitte auch so bleiben.🍀🍀
Alles Gute fürs Ilvy- Mäuschen😻und die restlichen Schnurris und Ninchen.🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.337
Smees Werte haben sich nur minimal verbessert
Im Urin ist nach wie vor viel Blut.

Im heutigen Ultraschall, hat sich gezeigt, dass die linke Niere nach wie vor gestaut ist.

Meine Tierärztin hat nun gesagt, dass das AB vielleicht noch Zeit benötigt, weil ein eventueller Infekt hartnäckig ist oder der linke Harnleiter verstopft ist.

Letzteres hätte zur Folge, dass er unter Kontrastmittel ins CT müsste, ein Nierenszintigramm würde man machen, dann wahrscheinlich eine Niere entfernen und/oder einen Stent legen.
Fraglich, ob er so eine OP überleben würde.
Noch fraglicher, ob er mit nur einer Niere weiterleben könnte, da er eh eine Niereninsuffizienz hat....

Wir haben an dem Mittwoch nach Ostern einen erneuten Termin zur Blutkontrolle, Urinuntersuchung und zum erneuten Schall.
Bis dahin bekommt Smee weiterhin das Enrotab Antibiotikum, Porus One, SUC, bei Bedarf ein Schmerzmittel und da ihn die Eingabe von Urostat so quält, bekommt er noch Mannose.

Wir verwöhnen ihn, nach Strich und Faden. 💞💞💞

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.338
Liebe Melli, ich hatte so auf bessere Nachrichten gehofft. 🫂
Vielleicht braucht das AB wirklich länger und greift noch. Ich hoffe das so sehr.

Ein CT und eine OP würde ich anbetracht seines Gesamtzustandes ihm nicht mehr zumuten.

Wir verwöhnen ihn, nach Strich und Faden. 💞💞💞
Das ist das Wichtigste.❤️❤️❤️

Ihr macht alles was sinnvollerweise für Smeeschatz möglich ist, jetzt kann man nur hoffen, das es greift.
Ich wünsche es euch so sehr ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.339
Ihr macht alles was sinnvollerweise für Smeeschatz möglich ist, jetzt kann man nur hoffen, das es greift.
Ich wünsche es euch so sehr ❤️
Vielen herzlichen Dank liebe Charlotte.
Das tut gerade sehr gut.🫂🫂🫂

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.340
😥🫂❤️🍀
Ich hoffe auch sehr, dass das AB greift und es Smee wieder besser geht. Ich wünsche Smee gute Besserung und drücke weiter fest die Daumen🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Für euch viel Kraft 🫂❤️. Ihr macht immer alles, was möglich ist für und im Sinne eurer Katzen.

Verwöhnen ist immer gut 💞💞💞, ich sende Smee einen dicken Knuddler und viele Streichler ❤️

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Oben Unten