Aldi Süd Cachet Trofu - Rezeptänderung?
Diskutiere Aldi Süd Cachet Trofu - Rezeptänderung? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo erstmal.
Habe mich nun extra registriert um posten zu können.
Folgendes Problem:
Wir haben 3 Stubentiger. Alle 3 bekommen regelmäßig Frisch...
-
-
Aldi Süd Cachet Trofu - Rezeptänderung? Beitrag #1
Hallo erstmal.
Habe mich nun extra registriert um posten zu können.
Folgendes Problem:
Wir haben 3 Stubentiger. Alle 3 bekommen regelmäßig Frisch &
Trockenfutter.
Eine unserer Katzen frisst fast ausschließlich das
Trockenfutter.
Seit 1 Woche bricht unser Kater jeden Tag mehrmals. Ausserdem kommen die Drei mehrmals täglich und sind extrem anhänglich. Das tun sie in diesem Maße eigentlich nur wenn ihnen etwas fehlt. Der Arzt findet nichts bei unserem Kater. Der Zweite Arzt auch nicht
Heute Mittag kam ich nun am
Trockenfutter Napf vorbei und bemerkte einen komischen Geruch. Das Trockenfutter roch erbärmlich. ICh öffnete eine am morgen gekaufte frische Packung und musste entsetzt feststellen das auch dieses Futter greade zu widerlich roch.
Wurde die Rezeptur geändert oder habe ich ne schlechte Charge erwischt? Ist jemandem hier der das auch füttert etwas aufgefallen?
Anfang des Jahres ging es ähnlich mit dem Frischfutter. Dort scheint auch die Zusammensetzung verändert worden zu sein und die drei verschmähen es seither.
Gruß Delacroix
-
-
-
Aldi Süd Cachet Trofu - Rezeptänderung? Beitrag #2
Hm, ich hatte das ganz am Anfang mal, aber es ist von der Qualität her wirklich unterirdisch und mein Tierarzt hat mir mehr als deutlich abgeraten davon.
Komisch gerochen hat das aber nie. Halt wie Trockenfutter riecht...
Es wäre aber wirklich gesünder für deine Fellis, wenn Du sie auf Nassfutter umstellst. So erledigt sich dann auch das Problem mit dem Aldi-Trockenfutter. ;-)
-
-
Aldi Süd Cachet Trofu - Rezeptänderung? Beitrag #3
Es wäre aber wirklich gesünder für deine Fellis, wenn Du sie auf Nassfutter umstellst. So erledigt sich dann auch das Problem mit dem Aldi-Trockenfutter. ;-)
Eine unserer Katzen frisst fast ausschließlich das Trockenfutter.
Wenn es so einfach wäre, dann würde ich es auch tun.
Leider frisst unsere Wilma kein einziges bisher angebotenes Frischfutter. Wir haben schon mindestens 30 verschiedene Nassfutter probiert, von sehr preiswert bis extrem teuer.
Ab und zu bekommt sie abgekochtes Rindfleisch / Huhn, das mag sie aber auch nicht so sehr.
Zuletzt bearbeitet:
Thema: