hurra!!! sie sind vermittelt - und noch ne frage

Diskutiere hurra!!! sie sind vermittelt - und noch ne frage im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo foris, heute haben sich drei leute gemeldet und eine junge frau war zwei stunden da. sie strahlt eine große ruhe aus, studiert ( ist maximal...
  • hurra!!! sie sind vermittelt - und noch ne frage Beitrag #1
C

Chaia

Gast
hallo foris,
heute haben sich drei leute gemeldet und eine junge frau war zwei stunden da. sie strahlt eine große ruhe aus, studiert ( ist maximal 4 stunden weg ) wohnt auf dem land und ebenerdig und hat katzenerfahrung , war aber auch für tipps offen. und sie hat jetzt erstmal semesterferien.
ich muss schon sagen, es hatte ein bisschen was von einem verhör (die arme) aber wir wollten halt sicher sein, dass es die richtig ist.

nun noch eine frage: morgen gehen wuschel und söckchen weg. die junge frau richtet sich nach uns, wann sie die kleinen holt. ist es nun besser für die mutter, sie alle an einem tag wegzugeben, oder besser morgen zwei und ein paar tage später die anderen? welche erfahrung habt ihr da gemacht?
hat smilla den trennungsschmerz dann zweimal oder ist es schonender für sie, es nur einmal zu erleben?

lieben gruß
chaia (die sich ganz doll freut, dass die kleinen gut vermittelt sind
und schon heult, wenn sie an den abschied denkt)

P.S. und wir besuchen die kleinen in ein paar wochen...

Zuletzt bearbeitet:
  • hurra!!! sie sind vermittelt - und noch ne frage Beitrag #2
Hallo,

schön das du ein gutes Zuhause für die Süßen gefunden hast.
Hoffe, dass alles klappt und gut geht.

Ich persönlich würde es auf zwei mal machen, aber ich habe keine Erfahrungen und entscheide das gerade aus dem Bauch heraus.
Was wirklich besser ist für die Mutter, keine Ahnung.

Aber ich wünsche euch trotzdem alles Gute!

• hurra!!! sie sind vermittelt - und noch ne frage Beitrag #3
Also erstmal supi das du so eine tolle Frau gefunden hat, und ich würde gleich beide zusammen abgeben, allein schon wegen den Kleinen.
Ich denk die Mama wird so oder so rumsuchen und dann wohl gleich zweimal wenn beide getrennt ausziehen.
Ahja und freu dich über das gute Heim und sei nicht traurig! ISt doch was schönes!
LG und ti toi toi
Ines

• hurra!!! sie sind vermittelt - und noch ne frage Beitrag #4
ich würde auch beide zusammen übergeben......alles liebe

• hurra!!! sie sind vermittelt - und noch ne frage Beitrag #5
guten morgen,
also es sind ja 4 katzenkinder,und sie bleiben zwei und zwei zusammen. zum glück konnten wir sie auch so zusammenlassen, wie sie die letzten wochen zusammen waren. man konnte deutlich sehen, wer mit wem mehr spielte und schmuste. das ist schonmal gut.

also meint ihr,alle 4 heute übergeben?

das wird für die frau, bei der sie seit drei wochen wohnen, die hölle.
da wir jeden abend dort waren ( die reinsten hausbesetzer :)) habe ich ne unmenge fotos, die ich ihr - zusammengefasst und mit texten aus smillas sicht - als fotobuch schenke. sie war so unglaublich lieb, ihr lebensgefährte hatte auch eine engelsgeduld, wenn wir jeden abend um 7.00 uhr vor der tür standen zum katzen-spielen. was werden sie uns fehlen - aber egal - hauptsache, es geht ihnen gut.

also ihr meint, einmal die trennung wäre besser als, nacheinander zwei abgeben??

schönes wochenende
chaia

Thema:

hurra!!! sie sind vermittelt - und noch ne frage

hurra!!! sie sind vermittelt - und noch ne frage - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Wie seit ihr zu euren Katzen gekommen?: Mal ein kleines Smaltalkthema was mich allerdings brennend Interessiert. Wie habt Ihr Eure Katzen gefunden bzw. welche Überlegungen habt ihr...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten