Darf man sich dafür denn nicht mal Interessieren?
Finde das echt doof, das man hier in jedem Thread gleich irgendwie angegriffen wird, wie auch immer - klar gegen Vermehrer und Co., da ist das schon richtig - aber eigentlich Interessiere ich mich (wie in meinem Erstpost geschrieben) nur dafür wie das dort so läuft, ich stehe ja nun nicht schon im Ausstellungssaal.... wieso man immer an allem zweifeln muss

Andere Frage, wieso sollte man nicht mit seinem Liebhabertier mal an einer Ausstellung teilnehmen? Gibt sicher Katzen, denen das kaum was ausmacht... gibt ja auch Katzen mit denen man locker verreisen kann (entgegen aller Meinungen/Gerüchte) und welche, denen z.b. Umzüge nichts ausmachen.
Danke für die Links erstmal, werde mich mal durchlesen.
Was hat diese Käfig-Deko denn eigentlich für einen Zweck? Damits nicht so kahl aussieht?
Wundert mich, das diese Deko Pflicht ist.
In Ausstellungen wird doch nach verschiedenen Altersstufen kategorisiert oder? Habe auf Züchterseiten schon so oft gelesen, das Züchter selbst mit kleinen Kitten (so 3-4monate) schon auf Ausstellungen waren und z.B. Preise wie "Best in Show" abgeräumt haben - wunderte mich schon das so "früh" (vom Alter her) schon ausgestellt wird.
Vielen Dank schonmal für die Ausführlichen Infos Heike und Rabea, das hat mir einen guten Einblick in die Ausstellungswelt gebracht
Was ist an einer Tollwutimpfung eigentlich SO schlimm? Ist die für den Körper besonders anstrengend?
(Eigentlich ist doch jede Impfung für den Körper 'anstrengend', oder?)
Google spuckte dazu nun auch nichts aus.
Viele Grüße,
Susanne