Verschenke 2x20 KG Katzenstreu

Diskutiere Verschenke 2x20 KG Katzenstreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen. Da wir auf ein neues Katzenstreu umgestiegen sind haben wir nun zwei Säcke des alten Katzenstreues übrig und dieses würde ich...
  • Verschenke 2x20 KG Katzenstreu Beitrag #1
keine_Ahnung

keine_Ahnung

Hallo zusammen.

Da wir auf ein neues Katzenstreu umgestiegen sind haben wir nun zwei Säcke des alten Katzenstreues übrig und dieses würde ich gerne an Selbstabholer verschenken.

Die Abholadresse wäre in Bad Lippspringe, weiteres per PN.

Gruß Heiko

• Verschenke 2x20 KG Katzenstreu Beitrag #2
Das örtliche Tierheim würde sich bestimmt freuen...

• Verschenke 2x20 KG Katzenstreu Beitrag #3
Mensch, bin ich ein Ochse!
Wieso bin ich da nicht drauf gekommen???

OK, sollte sich bis morgen Mittag niemand gemeldet haben werde ich es am Nachmittag ins Tierheim bringen.

Gruß Heiko

Zuletzt bearbeitet:
  • Verschenke 2x20 KG Katzenstreu Beitrag #4
das denke ich auch. die können das sicher gut gebrauchen!

• Verschenke 2x20 KG Katzenstreu Beitrag #5
.. und das werden hier sicher alle verstehen, dass sie ans Tierheim gehen! =)

• Verschenke 2x20 KG Katzenstreu Beitrag #6
Ja, da habe ich nicht mitgedacht. :sad:

Thema:

Verschenke 2x20 KG Katzenstreu

Verschenke 2x20 KG Katzenstreu - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Oben Unten