• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Komisches fressverhalten

Diskutiere Komisches fressverhalten im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Also wie folgt: Mein Kater Mogli hat die ganze zeit normal und aus dem schälchen gegessen, Mir ist jetzt sachon 2 mal aufgefallen das er nicht...
  • Komisches fressverhalten Beitrag #1
H

Hakitty89

Also wie folgt: Mein Kater Mogli hat die ganze zeit normal und aus dem schälchen gegessen, Mir ist jetzt sachon 2 mal aufgefallen das er nicht mehr aus dem schälchen frisst dachte aber erst er sei satt. habe aber dann bisschen fressen auf meine hand und hingehalten und so hat er das ganze schälchen aufgeressen auch wenn ich es neben das schälchen gelegt habe hat er gefressen. Hattet ihr auch sowas schon mal?
Oder was kann das für gründe haben hat einer eine Ahnung?
Am essen lkann es ja nicht loegen den das frisst er ja von meiner hand oder neben dem schälchen?

Danke im Vorraus

• Komisches fressverhalten Beitrag #2
versuche einfach eine andere flachere schale z.b. aus kunststoff - teller , nicht so hoher rand
was hast du jetzt für ein material ?

ich hatte das gleiche problem mit den üblichen metallschalen. beim trfu wars o.k. beim Nassfutter haben sie nicht mehr gern draus gefressen
lg charlycat

• Komisches fressverhalten Beitrag #3
Ich habe plastik und glas die ganze zeit aber hat er auch daraus gegessen. Iwie komisch.
Aber ich gucke mal was ich noch holen kann danke schon mal.

• Komisches fressverhalten Beitrag #4
sind die gefäße denn flach ?

• Komisches fressverhalten Beitrag #5
Die glas ja und die plastik haben ein ganz kleinen rand aber das war ja noch nie ein problem.

• Komisches fressverhalten Beitrag #6
vielleicht sind da rückstände oder gerüche von fremden sachen dran ?
hast du die schüsseln mal mit klarem wasser gut abgewaschen ?

• Komisches fressverhalten Beitrag #7
Ja ich spüle die ja mit der hand und zum schluss lass ich sie immer im kalten wasser liegen kurze zeit bevor ich sie abtrockne.

• Komisches fressverhalten Beitrag #9
coole seite - man könnte es nicht besser ausdrücken. danke :)

• Komisches fressverhalten Beitrag #10
Ok danke habe es nachgelesen.
ok dann mach ich mir keine sorgen darüber das es so ist.

danke nochmal

Thema:

Komisches fressverhalten

Komisches fressverhalten - Ähnliche Themen

Tot kranke Katze wie geh ich damit um: Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt mal ein Anliegen. Kurz zu meiner Geschichte… Mir ist vor ca.3 wochen ein Husten...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten