hat wer erfahrung mit granatapet?

Diskutiere hat wer erfahrung mit granatapet? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; hi, mich würde mal interessieren ob jemand von euch das granatapet nafu und trocken kennt? von der zusammenstellung ist das nafu super. auch das...
  • hat wer erfahrung mit granatapet? Beitrag #1
ragdoll0602

ragdoll0602

hi, mich würde mal interessieren ob jemand von euch das granatapet Nassfutter und trocken kennt?
von der zusammenstellung ist das Nassfutter super. auch das Trockenfutter ist ohne getreide.
wird das Nassfutter von euren schlemmermäulchen gut angenommen.
habe auch das mac´s und zwei fressen es leider gar nicht und der dritte bis jetzt nur eine sorte.

• hat wer erfahrung mit granatapet? Beitrag #2
meine ladies lieben granatapet deli cat essen... das Trockenfutter hab ich (mit ente) als leckerlie hier.

• hat wer erfahrung mit granatapet? Beitrag #3
Ich hatte das Nassfutter,wurde von meinen nicht gut angenommen,brauch ich wohl nicht wieder kaufen.

• hat wer erfahrung mit granatapet? Beitrag #4
Ich hab mir gerade mal die Zusammensetzung angesehen: die sieht ja super aus!!

Allerdings ist das Futter ziemlich teuer ... oder täusche ich mich da? *kopfkratz*

• hat wer erfahrung mit granatapet? Beitrag #5
es geht. meine mädels futtern ja eigentlich - egal welches Nassfutter - unmengen. vom granatapet reicht tatsächlich eine dose pro katzentier. allerdings gibt es das hier nicht oft, denn vom barf wird noch weniger gebraucht ^^

• hat wer erfahrung mit granatapet? Beitrag #6
Ich hab mir gerade mal die Zusammensetzung angesehen: die sieht ja super aus!!

Allerdings ist das Futter ziemlich teuer ... oder täusche ich mich da? *kopfkratz*
Deswegen hatte ich es gekauft,ein Futter das seinen Preis Wert ist,ein paar Dosen hab ich noch vieleicht kommen die 2 ja doch noch auf den Geschmack.

• hat wer erfahrung mit granatapet? Beitrag #7
Deswegen hatte ich es gekauft,ein Futter das seinen Preis Wert ist,ein paar Dosen hab ich noch vieleicht kommen die 2 ja doch noch auf den Geschmack.

das auf jeden fall! ich finds wirklich sehr gut, kann ich nicht anders sagen

• hat wer erfahrung mit granatapet? Beitrag #8
Bei uns wird das Nassfutter leider überhaupt nicht angerührt... Die Rest-Dosen sind dann im Tierheim gelandet...

• hat wer erfahrung mit granatapet? Beitrag #9
danke mal für eure antworten, werde es mal probieren. finde die mengenangabe jetzt auch ok. bei uns in wien kostet die 200g dose 1,49 genausoviel wie die 400g mac´s
vielleicht bring ich ja meine 2 dazu das sie beides fressen.
bleibe halt hart solange sie halbwegs ihr gewicht halten.

• hat wer erfahrung mit granatapet? Beitrag #10
habs auch gekauft , wird aber nicht gefressen.

Thema:

hat wer erfahrung mit granatapet?

hat wer erfahrung mit granatapet? - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten