06.08.2011 hat wer erfahrung mit granatapet? Beitrag #1 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 hi, mich würde mal interessieren ob jemand von euch das granatapet Nassfutter und trocken kennt? von der zusammenstellung ist das Nassfutter super. auch das Trockenfutter ist ohne getreide. wird das Nassfutter von euren schlemmermäulchen gut angenommen. habe auch das mac´s und zwei fressen es leider gar nicht und der dritte bis jetzt nur eine sorte.
hi, mich würde mal interessieren ob jemand von euch das granatapet Nassfutter und trocken kennt? von der zusammenstellung ist das Nassfutter super. auch das Trockenfutter ist ohne getreide. wird das Nassfutter von euren schlemmermäulchen gut angenommen. habe auch das mac´s und zwei fressen es leider gar nicht und der dritte bis jetzt nur eine sorte.
06.08.2011 hat wer erfahrung mit granatapet? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 meine ladies lieben granatapet deli cat essen... das Trockenfutter hab ich (mit ente) als leckerlie hier.
meine ladies lieben granatapet deli cat essen... das Trockenfutter hab ich (mit ente) als leckerlie hier.
06.08.2011 hat wer erfahrung mit granatapet? Beitrag #3 T tommy terror Gast Ich hatte das Nassfutter,wurde von meinen nicht gut angenommen,brauch ich wohl nicht wieder kaufen.
06.08.2011 hat wer erfahrung mit granatapet? Beitrag #4 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich hab mir gerade mal die Zusammensetzung angesehen: die sieht ja super aus!! Allerdings ist das Futter ziemlich teuer ... oder täusche ich mich da? *kopfkratz*
Ich hab mir gerade mal die Zusammensetzung angesehen: die sieht ja super aus!! Allerdings ist das Futter ziemlich teuer ... oder täusche ich mich da? *kopfkratz*
06.08.2011 hat wer erfahrung mit granatapet? Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 es geht. meine mädels futtern ja eigentlich - egal welches Nassfutter - unmengen. vom granatapet reicht tatsächlich eine dose pro katzentier. allerdings gibt es das hier nicht oft, denn vom barf wird noch weniger gebraucht ^^
es geht. meine mädels futtern ja eigentlich - egal welches Nassfutter - unmengen. vom granatapet reicht tatsächlich eine dose pro katzentier. allerdings gibt es das hier nicht oft, denn vom barf wird noch weniger gebraucht ^^
06.08.2011 hat wer erfahrung mit granatapet? Beitrag #6 T tommy terror Gast Neryz schrieb: Ich hab mir gerade mal die Zusammensetzung angesehen: die sieht ja super aus!! Allerdings ist das Futter ziemlich teuer ... oder täusche ich mich da? *kopfkratz* Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen hatte ich es gekauft,ein Futter das seinen Preis Wert ist,ein paar Dosen hab ich noch vieleicht kommen die 2 ja doch noch auf den Geschmack.
Neryz schrieb: Ich hab mir gerade mal die Zusammensetzung angesehen: die sieht ja super aus!! Allerdings ist das Futter ziemlich teuer ... oder täusche ich mich da? *kopfkratz* Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen hatte ich es gekauft,ein Futter das seinen Preis Wert ist,ein paar Dosen hab ich noch vieleicht kommen die 2 ja doch noch auf den Geschmack.
06.08.2011 hat wer erfahrung mit granatapet? Beitrag #7 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 tommy terror schrieb: Deswegen hatte ich es gekauft,ein Futter das seinen Preis Wert ist,ein paar Dosen hab ich noch vieleicht kommen die 2 ja doch noch auf den Geschmack. Zum Vergrößern anklicken.... das auf jeden fall! ich finds wirklich sehr gut, kann ich nicht anders sagen
tommy terror schrieb: Deswegen hatte ich es gekauft,ein Futter das seinen Preis Wert ist,ein paar Dosen hab ich noch vieleicht kommen die 2 ja doch noch auf den Geschmack. Zum Vergrößern anklicken.... das auf jeden fall! ich finds wirklich sehr gut, kann ich nicht anders sagen
06.08.2011 hat wer erfahrung mit granatapet? Beitrag #8 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Bei uns wird das Nassfutter leider überhaupt nicht angerührt... Die Rest-Dosen sind dann im Tierheim gelandet...
Bei uns wird das Nassfutter leider überhaupt nicht angerührt... Die Rest-Dosen sind dann im Tierheim gelandet...
06.08.2011 hat wer erfahrung mit granatapet? Beitrag #9 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 danke mal für eure antworten, werde es mal probieren. finde die mengenangabe jetzt auch ok. bei uns in wien kostet die 200g dose 1,49 genausoviel wie die 400g mac´s vielleicht bring ich ja meine 2 dazu das sie beides fressen. bleibe halt hart solange sie halbwegs ihr gewicht halten.
danke mal für eure antworten, werde es mal probieren. finde die mengenangabe jetzt auch ok. bei uns in wien kostet die 200g dose 1,49 genausoviel wie die 400g mac´s vielleicht bring ich ja meine 2 dazu das sie beides fressen. bleibe halt hart solange sie halbwegs ihr gewicht halten.
06.08.2011 hat wer erfahrung mit granatapet? Beitrag #10 K KittyH Gesperrt Beiträge 214 Reaktionspunkte 0 habs auch gekauft , wird aber nicht gefressen.