wie waren eure ragdolls als kitten
Diskutiere wie waren eure ragdolls als kitten im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; habe seit 2 wochen einen 5mon. alten ragdoll kater.
er lässt sich streicheln und schnurrt dabei - aber ich finde er ist eher zurückhaltend. meiner...
-
-
wie waren eure ragdolls als kitten Beitrag #1
habe seit 2 wochen einen 5mon. alten ragdoll kater.
er lässt sich streicheln und schnurrt dabei - aber ich finde er ist eher zurückhaltend. meiner meinung fühlt er sich aber wohl bei uns und meinen anderen beiden katern.
aber so richtig viel kontakt sucht er meiner meinung nach nicht mit uns.
war das bei euren auch so am anfang oder ist er einfach anders als raggies immer beschrieben werden?
-
-
-
wie waren eure ragdolls als kitten Beitrag #2
Ich persönlich hab jetzt zwar keine Raggie, aber ich würde deinem einfach noch Zeit geben - ich hab meine 2 Rabauken jetzt die 4. Woche, und erst seit gestern ungefähr kommt mein Kätzchen ganz freiwillig zu mir und lässt sich durchkuscheln.. Auch, wenn sie sich davor schon sichtlich wohlgefühlt hat
Ich würd ihm einfach noch ein bisschen Zeit geben und nicht alles einfordern - wenn er was will, wird er sich sicherlich melden!

-
-
wie waren eure ragdolls als kitten Beitrag #3
Meiner war von Anfang an verschmust, jedoch steigerte sich das erst im Laufe der Zeit, er fast immer megr Vertrauen und dann wird es auch immer enger!
Ich finde 2 Wochen noch etwas wenig, und wenn er sich anfassen lässt und sogar schnurrt ist doch alles supi.
LG Ines
-
-
wie waren eure ragdolls als kitten Beitrag #4
ich lass mich einfach überraschen ob es mehr wird. kastriert ist er ja auch noch nicht.
sonst muss ich sagen ist er gegen den coonie als baby super brav. spielt aber nicht zu toll und hat dann wieder viele ruhephasen.
Thema: