Diskutiere Kazten und Autoreifen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Katzen und Autoreifen
Hallo Forum Mitglieder,
die jungen Katzen auf dem Hof meiner Freundin haben die Angewohnheit, auf alle Reifen eines jeden...
-
-
Kazten und Autoreifen Beitrag #1
Katzen und Autoreifen
Hallo Forum Mitglieder,
die jungen Katzen auf dem Hof meiner Freundin haben die Angewohnheit, auf alle Reifen eines jeden sich im Hof befindlichen Fahrzeuges zu setzen die sich gerade anbieten. Was mir aufgefallen ist die Reifen müssen warm sein. Was kann ich dagegen machen das sie sich nicht mehr auf die Reifen setzen und nicht mehr unter die Reifen kommen. Vielen Dank für Eure Tipps.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kazten und Autoreifen Beitrag #2
Hallo und willkommen,
mal ein paar Rückfragen
wie jung sind denn die Katzen und warum laufen die da wenn sie noch so klein sind auf dem Hof rum? Ist das ein Bauernhof? Sind das alles Wurfgeschister, ist die Mama dabei? Gibt es da noch mehrere auch erwachsene Katzen von denen die Kleinen lernen können? Erzähl mal über die Situation auf dem Hof, gibt es da einen Platz wo die Katzen sonst sind, wo ist das ....
So pauschal ist das immer schwierig, wenn man die Situation vor Ort nicht so kennt.
Thema:
Kazten und Autoreifen