Kazten und Autoreifen

Diskutiere Kazten und Autoreifen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Katzen und Autoreifen Hallo Forum Mitglieder, die jungen Katzen auf dem Hof meiner Freundin haben die Angewohnheit, auf alle Reifen eines jeden...
  • Kazten und Autoreifen Beitrag #1
M

Mietzekatz12

Katzen und Autoreifen

Hallo Forum Mitglieder,

die jungen Katzen auf dem Hof meiner Freundin haben die Angewohnheit, auf alle Reifen eines jeden sich im Hof befindlichen Fahrzeuges zu setzen die sich gerade anbieten. Was mir aufgefallen ist die Reifen müssen warm sein. Was kann ich dagegen machen das sie sich nicht mehr auf die Reifen setzen und nicht mehr unter die Reifen kommen. Vielen Dank für Eure Tipps.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kazten und Autoreifen Beitrag #2
Hallo und willkommen,
mal ein paar Rückfragen
wie jung sind denn die Katzen und warum laufen die da wenn sie noch so klein sind auf dem Hof rum? Ist das ein Bauernhof? Sind das alles Wurfgeschister, ist die Mama dabei? Gibt es da noch mehrere auch erwachsene Katzen von denen die Kleinen lernen können? Erzähl mal über die Situation auf dem Hof, gibt es da einen Platz wo die Katzen sonst sind, wo ist das ....
So pauschal ist das immer schwierig, wenn man die Situation vor Ort nicht so kennt.

Thema:

Kazten und Autoreifen

Kazten und Autoreifen - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten