Brunnenreinigung und Katzen?

Diskutiere Brunnenreinigung und Katzen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ich habe wieder einmal eine Frage... Unser Balkon wird durch einen kleinen Zierbrunnen aus Granit verschönert. Er ist stabil...
  • Brunnenreinigung und Katzen? Beitrag #1
M

Markus75

Hallo zusammen,
ich habe wieder einmal eine Frage...
Unser Balkon wird durch einen kleinen Zierbrunnen aus Granit verschönert.
Er ist stabil gebaut und unsere Katzen planschen auch schon mal gerne mit dem Wasser, klettern auf ihn rum und sind entsetzt wenn sie abrutschen und ins Wasser (keine Verletzungsgefahr) planschen..:).
Nun bekommen wir aber angsam so die grünen Algen rein..
Hat jemand von euch auch einen Freibrunnen und einen Tipp? Denn Chlor reingeben finde ich etwas ungesund, auch wenn wir Menschen das im Trinkwasser auch haben.
Mit der Borstenbürste in alle Ecken zu kommen, ist gar nicht so leicht..

• Brunnenreinigung und Katzen?

Anzeige

• Brunnenreinigung und Katzen? Beitrag #2
hm, ich würd vielleicht mal im Internet nach Algenverhütungsmitteln für Aquarien oder so suchen, die sollten ja nicht ganz so chemisch sein? Irgendwo hab ich auch mal was von Aktivsauerstoff gelesen?
Ist nur so eine Idee, genau weiß ich es leider auch nicht

• Brunnenreinigung und Katzen? Beitrag #3
Hallo, versuchs doch mal für Bio-Clean für Aqarien, ich mach meinen KiH auch ab und zu damit sauber, ist absolut ungiftig!

• Brunnenreinigung und Katzen? Beitrag #4
Bio-Clean für Aqarien hört sich gut an, das probiere ich doch mal aus.
Wofür steht eigentlich KiH?

Thema:

Brunnenreinigung und Katzen?

Brunnenreinigung und Katzen? - Ähnliche Themen

Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Oben Unten