26.02.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.301 I Indy-2011 Gast lavendelchen schrieb: Ja Inilein. Sie ist einfach ein ganz besonderer Honig. So süß-kräftig-lecker!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau und flauschebauschig :mrgreen:
lavendelchen schrieb: Ja Inilein. Sie ist einfach ein ganz besonderer Honig. So süß-kräftig-lecker!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau und flauschebauschig :mrgreen:
04.03.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.302 L lavendelchen Gast Murmel- Mummel- Honigküchlein.....:mrgreen: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=B6RAMSvKABk&feature=share&list=UUxYU7PgQOft08A8I6fOibKQ[/YOUTUBE]
Murmel- Mummel- Honigküchlein.....:mrgreen: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=B6RAMSvKABk&feature=share&list=UUxYU7PgQOft08A8I6fOibKQ[/YOUTUBE]
04.03.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.303 T tommy terror Gast Mein Murmelchen,du kleine Knutschkugel.
04.03.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.304 L lavendelchen Gast Ja Karin....DEIN Murmelchen ist echt knutschig. Sie wird auch manchmal zwangsbeschmust----------->das Wort find ich absolut gut; hab ich hier mal irgendwo gelesen..........aber ich meine zu behaupten, daß sie meine Schmuseattacken regelrecht genießt! Schließlich muß ich ja umgekehrt auch immer herhalten!:lol:
Ja Karin....DEIN Murmelchen ist echt knutschig. Sie wird auch manchmal zwangsbeschmust----------->das Wort find ich absolut gut; hab ich hier mal irgendwo gelesen..........aber ich meine zu behaupten, daß sie meine Schmuseattacken regelrecht genießt! Schließlich muß ich ja umgekehrt auch immer herhalten!:lol:
04.03.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.305 T tommy terror Gast Ich glaub auch das sie das geniesst ,manchmal muss man halt zu seinem Glück gezwungen werden.:lol:
04.03.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.306 I Indy-2011 Gast lavendelchen schrieb: Murmel- Mummel- Honigküchlein.....:mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=B6RAMSvKABk&feature=share&list=UUxYU7PgQOft08A8I6fOibKQ Zum Vergrößern anklicken.... und schwupp weg war SIE! :mrgreen: Sooo süß die alberne Nuss :-D Ich dachte nicht das sie hinunter springt zur Maus...;-)
lavendelchen schrieb: Murmel- Mummel- Honigküchlein.....:mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=B6RAMSvKABk&feature=share&list=UUxYU7PgQOft08A8I6fOibKQ Zum Vergrößern anklicken.... und schwupp weg war SIE! :mrgreen: Sooo süß die alberne Nuss :-D Ich dachte nicht das sie hinunter springt zur Maus...;-)
05.03.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.307 L lavendelchen Gast Ini, das Regal ist allein ihr Refugium. Dort geht sie ab wie ne Rakete, und fühlt sich absolut sicher! Und Mäuschen aus Schafswolle liebt sie über sehr. Dafür springt sie auch......man ist ja genauso schnell wieder oben!:mrgreen:
Ini, das Regal ist allein ihr Refugium. Dort geht sie ab wie ne Rakete, und fühlt sich absolut sicher! Und Mäuschen aus Schafswolle liebt sie über sehr. Dafür springt sie auch......man ist ja genauso schnell wieder oben!:mrgreen:
05.03.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.308 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oooooch... *große Augen macht* Sooo süüüß, das Honigküchlein. :mrgreen: Sie sah ein wenig aus, als wäre sie auf Droge, als sie Aug in Aug mit dem Feind dalag. :lol:
Oooooch... *große Augen macht* Sooo süüüß, das Honigküchlein. :mrgreen: Sie sah ein wenig aus, als wäre sie auf Droge, als sie Aug in Aug mit dem Feind dalag. :lol:
05.03.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.309 L lavendelchen Gast Raikou schrieb: Oooooch... *große Augen macht* Sooo süüüß, das Honigküchlein. :mrgreen: Sie sah ein wenig aus, als wäre sie auf Droge, als sie Aug in Aug mit dem Feind dalag. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich schwör Dir, keinerlei Drogen....das ist einfach ihr Schalk im Auge, wenn sie ihre dollen Minuten hat...:lol:
Raikou schrieb: Oooooch... *große Augen macht* Sooo süüüß, das Honigküchlein. :mrgreen: Sie sah ein wenig aus, als wäre sie auf Droge, als sie Aug in Aug mit dem Feind dalag. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich schwör Dir, keinerlei Drogen....das ist einfach ihr Schalk im Auge, wenn sie ihre dollen Minuten hat...:lol:
05.03.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.310 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 lavendelchen schrieb: Ich schwör Dir, keinerlei Drogen....das ist einfach ihr Schalk im Auge, wenn sie ihre dollen Minuten hat...:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na... *überlegt* ... ob ich DAS glauben kann? :lol::lol::lol: Ist total gelungen und knuffig. Ich habe das Video mit einem Lächeln angeschaut und das will bei meiner Müdigkeit heute was heißen. :lol: Vielen Dank dafür!
lavendelchen schrieb: Ich schwör Dir, keinerlei Drogen....das ist einfach ihr Schalk im Auge, wenn sie ihre dollen Minuten hat...:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na... *überlegt* ... ob ich DAS glauben kann? :lol::lol::lol: Ist total gelungen und knuffig. Ich habe das Video mit einem Lächeln angeschaut und das will bei meiner Müdigkeit heute was heißen. :lol: Vielen Dank dafür!
05.03.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.311 L lavendelchen Gast Na das freut mich, daß Murmelchen Dich heute früh schon glücklich machen konnte.:-D
05.03.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.312 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Die arme Maus :lol: Einen fetten Schmatzer für dat süße Murmelchen ♥
05.03.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.313 L lavendelchen Gast Strexe schrieb: Die arme Maus :lol: Einen fetten Schmatzer für dat süße Murmelchen ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Hab grad gedacht Du meinst das Murmelchen mit armer Maus.....so nenn ich sie nämlich außerdem noch.....aber das Mäuschen ist noch in Ordnung!:mrgreen: Küßchen abgeliefert...:lol:
Strexe schrieb: Die arme Maus :lol: Einen fetten Schmatzer für dat süße Murmelchen ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Hab grad gedacht Du meinst das Murmelchen mit armer Maus.....so nenn ich sie nämlich außerdem noch.....aber das Mäuschen ist noch in Ordnung!:mrgreen: Küßchen abgeliefert...:lol:
05.03.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.314 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Nee, wat süß ...
05.03.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.315 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 lavendelchen schrieb: Hab grad gedacht Du meinst das Murmelchen mit armer Maus.....so nenn ich sie nämlich außerdem noch..... Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Boosti-Mausi heißt hier auch manchmal Maus :lol: ♥ Und GöGa schimpft dann immer, ich soll doch seine Kampfkuh nicht wie ein Beutetier nennen. :mrgreen:
lavendelchen schrieb: Hab grad gedacht Du meinst das Murmelchen mit armer Maus.....so nenn ich sie nämlich außerdem noch..... Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Boosti-Mausi heißt hier auch manchmal Maus :lol: ♥ Und GöGa schimpft dann immer, ich soll doch seine Kampfkuh nicht wie ein Beutetier nennen. :mrgreen:
10.03.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.316 L lavendelchen Gast Schöne Frühlingsgrüße!:-D Malih, wat is? *hochwill* Sonne macht müde...aber nur Dich....gelle? O.k. Mama muß sich was einfallen lassen.... Das Bettchen ist zu klein.... Und Mummel Honigküchlein? Guckt wohl was da gesäät wurde...
Schöne Frühlingsgrüße!:-D Malih, wat is? *hochwill* Sonne macht müde...aber nur Dich....gelle? O.k. Mama muß sich was einfallen lassen.... Das Bettchen ist zu klein.... Und Mummel Honigküchlein? Guckt wohl was da gesäät wurde...
10.03.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.317 T tommy terror Gast Oh wie süss,ich würde Malih den ganzen Tag durchknuddeln.
10.03.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.318 L lavendelchen Gast Ja, er sit echt schön wuschelig. Aber tragen kann ich ihn nicht lang....er ist SCHWER und GROß!:shock:
Ja, er sit echt schön wuschelig. Aber tragen kann ich ihn nicht lang....er ist SCHWER und GROß!:shock:
10.03.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.319 T tommy terror Gast Ich mach das,ich bin stärcker als du.:mrgreen::lol:
10.03.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.320 L lavendelchen Gast :lol::lol::lol::lol: wie süß! Ja mach ma....7,7 Kilo kannste net lang schleppen. Das erinnert mich an MamaTage..... obwohl, mitnem Tragetuch wärs o.k....
:lol::lol::lol::lol: wie süß! Ja mach ma....7,7 Kilo kannste net lang schleppen. Das erinnert mich an MamaTage..... obwohl, mitnem Tragetuch wärs o.k....