Die mystischen Drei

Diskutiere Die mystischen Drei im Foto Studio Forum im Bereich Community; Genau und flauschebauschig :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die mystischen Drei Beitrag #1.302
Murmel- Mummel- Honigküchlein.....:mrgreen:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=B6RAMSvKABk&feature=share&list=UUxYU7PgQOft08A8I6fOibKQ[/YOUTUBE]

• Die mystischen Drei Beitrag #1.303
Mein Murmelchen,du kleine Knutschkugel.
liebe_0006.gif

• Die mystischen Drei Beitrag #1.304
Ja Karin....DEIN Murmelchen ist echt knutschig.
Sie wird auch manchmal zwangsbeschmust----------->das Wort find ich absolut gut; hab ich hier mal irgendwo gelesen..........aber ich meine zu behaupten, daß sie meine Schmuseattacken regelrecht genießt! Schließlich muß ich ja umgekehrt auch immer herhalten!:lol:

• Die mystischen Drei Beitrag #1.305
Ich glaub auch das sie das geniesst ,manchmal muss man halt zu seinem Glück gezwungen werden.:lol:

• Die mystischen Drei Beitrag #1.307
Ini, das Regal ist allein ihr Refugium. Dort geht sie ab wie ne Rakete, und fühlt sich absolut sicher!
Und Mäuschen aus Schafswolle liebt sie über sehr.
Dafür springt sie auch......man ist ja genauso schnell wieder oben!:mrgreen:

• Die mystischen Drei Beitrag #1.308
Oooooch... *große Augen macht* Sooo süüüß, das Honigküchlein. :mrgreen: Sie sah ein wenig aus, als wäre sie auf Droge, als sie Aug in Aug mit dem Feind dalag. :lol:

• Die mystischen Drei Beitrag #1.309
Oooooch... *große Augen macht* Sooo süüüß, das Honigküchlein. :mrgreen: Sie sah ein wenig aus, als wäre sie auf Droge, als sie Aug in Aug mit dem Feind dalag. :lol:

Ich schwör Dir, keinerlei Drogen....das ist einfach ihr Schalk im Auge, wenn sie ihre dollen Minuten hat...:lol:

• Die mystischen Drei Beitrag #1.310
Ich schwör Dir, keinerlei Drogen....das ist einfach ihr Schalk im Auge, wenn sie ihre dollen Minuten hat...:lol:

Na... *überlegt* ... ob ich DAS glauben kann? :lol::lol::lol: Ist total gelungen und knuffig. Ich habe das Video mit einem Lächeln angeschaut und das will bei meiner Müdigkeit heute was heißen. :lol: Vielen Dank dafür! :)

• Die mystischen Drei Beitrag #1.311
Na das freut mich, daß Murmelchen Dich heute früh schon glücklich machen konnte.:-D

• Die mystischen Drei Beitrag #1.312
:cry: Die arme Maus :lol:

Einen fetten Schmatzer für dat süße Murmelchen ♥

• Die mystischen Drei Beitrag #1.313
:cry: Die arme Maus :lol:

Einen fetten Schmatzer für dat süße Murmelchen ♥

Hab grad gedacht Du meinst das Murmelchen mit armer Maus.....so nenn ich sie nämlich außerdem noch.....aber das Mäuschen ist noch in Ordnung!:mrgreen:

Küßchen abgeliefert...:lol:

• Die mystischen Drei Beitrag #1.314
Nee, wat süß ... :d078:

• Die mystischen Drei Beitrag #1.315
Hab grad gedacht Du meinst das Murmelchen mit armer Maus.....so nenn ich sie nämlich außerdem noch.....

:lol: Boosti-Mausi heißt hier auch manchmal Maus :lol: ♥

Und GöGa schimpft dann immer, ich soll doch seine Kampfkuh nicht wie ein Beutetier nennen. :mrgreen:

• Die mystischen Drei Beitrag #1.316
Schöne Frühlingsgrüße!:-D

13722558mu.jpg

Malih, wat is?
13722552wk.jpg

*hochwill*
13722554dn.jpg

13722589pg.jpg

13722921dx.jpg

Sonne macht müde...aber nur Dich....gelle?
13722620yh.jpg

O.k. Mama muß sich was einfallen lassen....
13722650zb.jpg

Das Bettchen ist zu klein....
13722656vd.jpg

Und Mummel Honigküchlein? Guckt wohl was da gesäät wurde...
13722648mg.jpg

• Die mystischen Drei Beitrag #1.317
Oh wie süss,ich würde Malih den ganzen Tag durchknuddeln.:)

• Die mystischen Drei Beitrag #1.318
Ja, er sit echt schön wuschelig. Aber tragen kann ich ihn nicht lang....er ist SCHWER und GROß!:shock:

• Die mystischen Drei Beitrag #1.319
Ich mach das,ich bin stärcker als du.:mrgreen::lol:

• Die mystischen Drei Beitrag #1.320
:lol::lol::lol::lol::g035::g035::g035:

wie süß! Ja mach ma....7,7 Kilo kannste net lang schleppen. Das erinnert mich an MamaTage.....
obwohl, mitnem Tragetuch wärs o.k....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die mystischen Drei

Die mystischen Drei - Ähnliche Themen

Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Oben Unten