Diskutiere Fehlt da noch was ??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja soll der Sinn davon sein,
mit dem Gras, werden die verschluckten Haare im Magen "gebündelt" und dann ausgespuckt
-
-
Fehlt da noch was ??? Beitrag #21
Ja soll der Sinn davon sein,
mit dem Gras, werden die verschluckten Haare im Magen "gebündelt" und dann ausgespuckt
-
-
Fehlt da noch was ??? Beitrag #22
Sehr gut dann ist es das was ich brauche
Hab nämlich bei meinen Ninchen mit Haarballen schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht und ja ich weiß bei Katzen ist des anderst aber nochmal erleben will ich des einfach nicht !
Lieber Vorsicht als Nachsicht !
-
-
Fehlt da noch was ??? Beitrag #23
oder du gibst ihnen abends Gimpet Maltpaste dann kommen sie nicht vorne - das mag ich persönlich nicht so - sondern hinten raus...
-
-
Fehlt da noch was ??? Beitrag #24
zum Thema Katzenklo in der Kueche:
Ich gehe davon aus, dass die Kueche auch der Futterplatz fuer die neuen Mitbewohner wird.
Manche Fellnasen moegen das ganz und gar nicht, wenn das Klo im gleichen Raum wie das Futter steht ;-)
Mir fiel eben noch etwas ein, was Du noch gebrauchen koenntest: Fellpflegeutensilien, wie z.B. einen Striegel. Ganz besonders, wenn Eure Beiden langhaarig sind. Aber auch bei Kurzhaar-Fusseltrollen ist eine woechentliche "Kaemmung" nicht verkehrt. Ach ja... und Nerven (vor allem in der ersten Zeit) :lol:
Thema:
Fehlt da noch was ???