biete Katzentunnel und Kuschelsack

Diskutiere biete Katzentunnel und Kuschelsack im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Biete blauen Kuschelsack in den Maßen 40x50cm. so gut wie neu und einen Katzentunnel in schwarz 1m länge auch so gut wie neu. Würde beide Teile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • biete Katzentunnel und Kuschelsack Beitrag #1
D

Dani79

Biete blauen Kuschelsack in den Maßen 40x50cm. so gut wie neu und einen Katzentunnel in schwarz 1m länge auch so gut wie neu.
Würde beide Teile zusammen für 25 € abgeben. Am besten wäre es wenn jemand Interesse hat wenn ihr die Teile abholen würdet, versende aber auch.
LG Dani

SunOct3118315620043.jpg

SunOct3118315620041.jpg

SunOct3118315620042.jpg

• biete Katzentunnel und Kuschelsack Beitrag #2
Hallo,
Sachen sind verkauft :D
LG Dani

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

biete Katzentunnel und Kuschelsack

biete Katzentunnel und Kuschelsack - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten