Katzengras

Diskutiere Katzengras im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; hi, habe dazu leider nichts gefunden, weiß auch nicht ob hier richtig bin. Wollte mal fragen, ab wann man es Kitten anbieten sollte? Und sollte...
  • Katzengras Beitrag #1
Grabelley

Grabelley

hi,

habe dazu leider nichts gefunden, weiß auch nicht ob hier richtig bin.
Wollte mal fragen, ab wann man es Kitten anbieten sollte?
Und sollte man es anbieten? Was kann man alternativ anbieten?

Danke für eure Hilfe.

• Katzengras

Anzeige

• Katzengras Beitrag #2
muss man nicht, kann man aber. und ja, geht auch bei kitten.

alternative: malzpaste (zucker drin) oder ab und an eine messerspitze butter

• Katzengras Beitrag #3
kann man irgenteine malzpaste empfehlen?

• Katzengras Beitrag #4
meiner meinung nach: nein ^^

Thema:

Katzengras

Katzengras - Ähnliche Themen

Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
Oben Unten