08.08.2011 ROTER KATER OSKAR VERSCHWUNDEN!!!!! Beitrag #1 Spooky1303 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Seit dem 16 Juli vermissen wir unseren Kater Oskar. Er ist rot getigert mit einem gerigeltem Schwanz und sehr dünn. Er ist ca. 4 Jahre alt und kastriert und gechipt. Normalerweise wohnt er in Altena-Evingsen, wurde aber vor ein paar Tagen in Schalksmühle am Flaßkamp gesehen. Wir würden uns sehr über Hilfe und Anrufe freuen!
Seit dem 16 Juli vermissen wir unseren Kater Oskar. Er ist rot getigert mit einem gerigeltem Schwanz und sehr dünn. Er ist ca. 4 Jahre alt und kastriert und gechipt. Normalerweise wohnt er in Altena-Evingsen, wurde aber vor ein paar Tagen in Schalksmühle am Flaßkamp gesehen. Wir würden uns sehr über Hilfe und Anrufe freuen!
08.08.2011 ROTER KATER OSKAR VERSCHWUNDEN!!!!! Anzeige Schau mal hier:ROTER KATER OSKAR VERSCHWUNDEN!!!!! .
08.08.2011 ROTER KATER OSKAR VERSCHWUNDEN!!!!! Beitrag #2 L lavendelchen Gast Sicher habt Ihr ihn schon über Tasso als vermißt gemeldet, und Suchplakate aufgehängt? Ist es denn weit weg von zu Hause, als er das letzte Mal gesehen wurde? Redet doch mal dort in der Gegend mit Gassigängern und Kindern auf der Starsse. Vielleicht ist noch was aufgefallen.
Sicher habt Ihr ihn schon über Tasso als vermißt gemeldet, und Suchplakate aufgehängt? Ist es denn weit weg von zu Hause, als er das letzte Mal gesehen wurde? Redet doch mal dort in der Gegend mit Gassigängern und Kindern auf der Starsse. Vielleicht ist noch was aufgefallen.
08.08.2011 ROTER KATER OSKAR VERSCHWUNDEN!!!!! Beitrag #3 Spooky1303 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Natürlich haben wir. Aber bisher nichts gehört. Ich hab überall Plakate aufgehängt. Die Entfernung zu dem Wohnort sind ca. 30 km. Mein Schwager arbeitet dort und ich denke, dass Oskar MITGEFAHREN ist. Normalerweise würd ich sagen, BLÖDSINN, aber es haben ihn hier schon mehrere gesehen. Das macht mich WAHNSINNIG! Hab gestern noch mit 2 Damen hier gesprochen, die sagten auch, dass sie ihn gesehen hätten und er eben sehr dünn sei. Und auf einem Bauernhof wurde er auch gesehen!
Natürlich haben wir. Aber bisher nichts gehört. Ich hab überall Plakate aufgehängt. Die Entfernung zu dem Wohnort sind ca. 30 km. Mein Schwager arbeitet dort und ich denke, dass Oskar MITGEFAHREN ist. Normalerweise würd ich sagen, BLÖDSINN, aber es haben ihn hier schon mehrere gesehen. Das macht mich WAHNSINNIG! Hab gestern noch mit 2 Damen hier gesprochen, die sagten auch, dass sie ihn gesehen hätten und er eben sehr dünn sei. Und auf einem Bauernhof wurde er auch gesehen!
08.08.2011 ROTER KATER OSKAR VERSCHWUNDEN!!!!! Beitrag #4 L lavendelchen Gast Bei 30 km Entfernung denk ich das dann wohl auch. Der Bauernhof wäre eine gute Anlaufstelle. Sprecht mit den Landwirten. Wahrscheinlich stellen sie eh Futter für die Katzen raus.Sie sollen ihre Augen auf halten. Laß doch dort dann Euren Korb oder Transporttasche/käfig stehen, mit vertrauten Dingen(Geruch). Vielleicht bleibt er ja dann dort, und die Leute haben Gelegenheit ihn einzufangen, oder zumindest Euch sofort Bescheid zu geben!
Bei 30 km Entfernung denk ich das dann wohl auch. Der Bauernhof wäre eine gute Anlaufstelle. Sprecht mit den Landwirten. Wahrscheinlich stellen sie eh Futter für die Katzen raus.Sie sollen ihre Augen auf halten. Laß doch dort dann Euren Korb oder Transporttasche/käfig stehen, mit vertrauten Dingen(Geruch). Vielleicht bleibt er ja dann dort, und die Leute haben Gelegenheit ihn einzufangen, oder zumindest Euch sofort Bescheid zu geben!
08.08.2011 ROTER KATER OSKAR VERSCHWUNDEN!!!!! Beitrag #5 Spooky1303 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Ich hab eh schon einen Katzenkorb und Leckerchen im Auto....gesetz dem Fall, es ruft mich Jemand an. Gerade bei einem SOLCHEN Regenwetter find ich die Situation schlimm....
Ich hab eh schon einen Katzenkorb und Leckerchen im Auto....gesetz dem Fall, es ruft mich Jemand an. Gerade bei einem SOLCHEN Regenwetter find ich die Situation schlimm....
08.08.2011 ROTER KATER OSKAR VERSCHWUNDEN!!!!! Beitrag #6 L lavendelchen Gast Ist er denn Freigänger? Mach Dir nicht zu viel Sorgen wegen des Regens. Er wird Unterschlupf finden.Und da ist ein Bauernhof geradezu ideal! Meine Katze(Wohnungskatze) war 2 Monate und 2 Tage verschwunden, und Bauern 12 km weit entfernt haben sie gefunden!Ich bin ihnen bis heute so dankbar!
Ist er denn Freigänger? Mach Dir nicht zu viel Sorgen wegen des Regens. Er wird Unterschlupf finden.Und da ist ein Bauernhof geradezu ideal! Meine Katze(Wohnungskatze) war 2 Monate und 2 Tage verschwunden, und Bauern 12 km weit entfernt haben sie gefunden!Ich bin ihnen bis heute so dankbar!
08.08.2011 ROTER KATER OSKAR VERSCHWUNDEN!!!!! Beitrag #7 Spooky1303 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Ja er ist Freigänger, aber bei Regen lag er immer im Bett! Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben und wäre auch so dankbar für jede Hilfe!!!
Ja er ist Freigänger, aber bei Regen lag er immer im Bett! Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben und wäre auch so dankbar für jede Hilfe!!!
08.08.2011 ROTER KATER OSKAR VERSCHWUNDEN!!!!! Beitrag #8 L lavendelchen Gast Nein, die Hoffnung gibt man nicht auf. Offensichtlich wurde er ja auch gesehen, also weiter suchen, auch in der Dämmerung, oder früh morgens.Fahre die Strecken mal mit dem Fahrrad ab, da entgeht DIr nicht so viel, wie mit dem Auto!Und wichtig: mit so vielen Leuten sprechen, wie möglich, und ihnen einen Suchzettel in die Hand drücken.
Nein, die Hoffnung gibt man nicht auf. Offensichtlich wurde er ja auch gesehen, also weiter suchen, auch in der Dämmerung, oder früh morgens.Fahre die Strecken mal mit dem Fahrrad ab, da entgeht DIr nicht so viel, wie mit dem Auto!Und wichtig: mit so vielen Leuten sprechen, wie möglich, und ihnen einen Suchzettel in die Hand drücken.
08.08.2011 ROTER KATER OSKAR VERSCHWUNDEN!!!!! Beitrag #9 Spooky1303 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Das mach ich )) Ach so....alles Liebe zum heutigen WELTKATZENTAG!
08.08.2011 ROTER KATER OSKAR VERSCHWUNDEN!!!!! Beitrag #10 L lavendelchen Gast Danke Dir! Und viel Glück bei der Suche. Meld Dich, wenn es was Neues gibt oder so!
08.08.2011 ROTER KATER OSKAR VERSCHWUNDEN!!!!! Beitrag #11 Spooky1303 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Das mache ich!!! Viele Grüße