Buffy - Kira's Mama

Diskutiere Buffy - Kira's Mama im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir alle sind noch so sehr geschockt und können es nicht fassen. Die Jugend ist in Urlaub, während dieser Zeit gehe ich 2 bis 3 x tägl. zu den...
  • Buffy - Kira's Mama Beitrag #1
Samantha

Samantha

Wir alle sind noch so sehr geschockt und können es nicht fassen. Die Jugend ist in Urlaub, während dieser Zeit gehe ich 2 bis 3 x tägl. zu den Katzen hoch, Füttern, Spielen usw. Mittags dürfen sie dann immer zur Oma ins EG, damit sie Gesellschaft haben. So auch gestern. Gegen 15 Uhr habe ich sie herunter geholt und gegen 17 Uhr brachte meine Mutter die 3 wieder hoch. Als ich dann gegen 20 Uhr nach den Katzen gesehen habe, lag Buffy unter dem Tisch und ich konnte zu ihr hingehen. Normalerweise mag sie das nicht, etweder Madame kommt von selbst oder sie geht stiften. Gestern durfte ich sie anfassen und da bekam ich schon einen Schock. Sie hatte sich total naß gesabbert und ließ sich von mir auf den Arm nehmen, Köpfchen an mich gelehnt. Habe sofort Rudi gerufen, dass er mit dem Transportkorb raufkommt. mir war klar sofort klar ab in die TK. Schon auf dem Weg dachte ich sie sei tot. Aber dann hat sie doch noch ein Pfötchen bewegt. Wir sind nach Germersheim gerast. In der Klinik bekam sie eine Spritze und wurde geröngt. Ohne Befund. Die Ärztin meint es sei eine Vergiftung. Themperaturmessen ging nicht, das Thermometer hat nichts mehr angezeigt. Sie mußte in der Klinik bleiben, wurde auf ein Wärmekissen gelegt, sollte noch eine Infusion bekommen. Gegen 22.30 sollte ich noch einmal anrufen um nachzufragen wie es Kira's Mama geht. Um 22 Uhr läutete das Telefon. Buffy hat es nicht mehr geschafft. Unfaßbar, wie schnell das gegangen ist. Heute morgen haben wir sie abgeholt und bei Rocky und Mandy begraben. Schlaf gut süße Maus. Tiger und Balou durften sich verabschieden, die beiden sind total durch den Wind und laufen herum und suchen sie. Es ist zum Heulen.

• Buffy - Kira's Mama Beitrag #2
Liebe Buffy, was immer Dir passiert ist, komm gut über die Regenbogenbrücke.
Deine Lieben hier werden Dich nicht vergessen und es wird ein Wiedersehen geben.

Mein Mitgefühl für Euch Alle, die Ihr Buffy verloren habt.

Traurige Grüsse
Vero

• Buffy - Kira's Mama Beitrag #3
Es tut mir unendlich leid und ich fühle mit euch. buffy wird nun für immer in eurem Herzen sein.
Ich weiß wie weh es tut,wenn ein Kätzchen so plötzlich stirbt. Ich habe es selbst erlebt.

Lebe wohl liebe kleine Buffy. Jetzt geht es dir wieder gut.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Buffy - Kira's Mama Beitrag #4
Es tut mir sehr leid, dass Buffy so plötzlich gestorben ist.

Kleine Buffy, komm gut ins Regenbogenland, dort geht es
dir wieder gut und du hast keine Schmerzen mehr.

Wisst ihr, woher die Vergiftung gekommen ist?
Wenn ich es richtig verstehe, sind die drei Katzen doch
zusammen gewesen, können die beiden anderen auch
Gift gefressen haben?

Ich hoffe, dass wenigstens die anderen Katzen gesund sind
und auch bleiben.

• Buffy - Kira's Mama Beitrag #5
Das tut mir so leid.Süße Buffy komm gut ins Regenbogenland und laß es Dir gut gehen.
Geliebt,beweint und unvergessen!

Traurige Grüße Christine,Mika und Regenbogenkatze Melli:-(

• Buffy - Kira's Mama Beitrag #6
Liebe Samantha!

Es tut mir unendlich leid. Ich wünsche Euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Gibt es eine Möglichkeit, herauszubekommen, woran Buffy verstorben ist? Eben wegen Vergiftungsverdacht, um die anderen Miezen zu schützen.

Liebe Buffy, mach´s gut und viel Spaß auf der anderen Seite.

• Buffy - Kira's Mama Beitrag #7
Liebe Buffy !
-----------------

Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .

Lebewohl kleine Buffy

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mautzi , Pflegekatze Mautzi

und Deddy !
---------------------------------------------------

• Buffy - Kira's Mama Beitrag #8
Danke für die Anteilnahme.
Es ist uns unbegreiflich woher die Vergiftung (falls es eine gewesen ist) gekommen sein könnte. Die beiden Anderen (Buffy's Mann und ihr Sohn) sind putzmunter. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass wir alles abgesucht haben. Heute kamen mein Sohn und seine Freundin aus dem Urlaub zurück, sie sind total geschockt und auch wir können es immer noch nicht fassen.

• Buffy - Kira's Mama Beitrag #9
Ich hatte ganz arge Gänsehaut beim Lesen..
Es tut mir von Herzen leid für alle Betroffenen!!

Liebes Kätzchen, komm gut im Katzenhimmel an, und schau von dort oben auf deine Liebsten herab! <3

Thema:

Buffy - Kira's Mama

Buffy - Kira's Mama - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
FIP ein Fellknäuel tot, zwei infiziert: Mein kleiner Schatz ist am Montag nach nur drei kurzen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen und mir geht es einfach nur super schlecht. Ich...
Oben Unten