Wir alle sind noch so sehr geschockt und können es nicht fassen. Die Jugend ist in Urlaub, während dieser Zeit gehe ich 2 bis 3 x tägl. zu den Katzen hoch, Füttern, Spielen usw. Mittags dürfen sie dann immer zur Oma ins EG, damit sie Gesellschaft haben. So auch gestern. Gegen 15 Uhr habe ich sie herunter geholt und gegen 17 Uhr brachte meine Mutter die 3 wieder hoch. Als ich dann gegen 20 Uhr nach den Katzen gesehen habe, lag Buffy unter dem Tisch und ich konnte zu ihr hingehen. Normalerweise mag sie das nicht, etweder Madame kommt von selbst oder sie geht stiften. Gestern durfte ich sie anfassen und da bekam ich schon einen Schock. Sie hatte sich total naß gesabbert und ließ sich von mir auf den Arm nehmen, Köpfchen an mich gelehnt. Habe sofort Rudi gerufen, dass er mit dem Transportkorb raufkommt. mir war klar sofort klar ab in die TK. Schon auf dem Weg dachte ich sie sei tot. Aber dann hat sie doch noch ein Pfötchen bewegt. Wir sind nach Germersheim gerast. In der Klinik bekam sie eine Spritze und wurde geröngt. Ohne Befund. Die Ärztin meint es sei eine Vergiftung. Themperaturmessen ging nicht, das Thermometer hat nichts mehr angezeigt. Sie mußte in der Klinik bleiben, wurde auf ein Wärmekissen gelegt, sollte noch eine Infusion bekommen. Gegen 22.30 sollte ich noch einmal anrufen um nachzufragen wie es Kira's Mama geht. Um 22 Uhr läutete das Telefon. Buffy hat es nicht mehr geschafft. Unfaßbar, wie schnell das gegangen ist. Heute morgen haben wir sie abgeholt und bei Rocky und Mandy begraben. Schlaf gut süße Maus. Tiger und Balou durften sich verabschieden, die beiden sind total durch den Wind und laufen herum und suchen sie. Es ist zum Heulen.