Rettung aus Bauernhof Wurf

Diskutiere Rettung aus Bauernhof Wurf im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Moin, wir haben einen neuen Mitbewohner! Antonio, rot und 13 wochen jung. Er ist noch sehr skeptisch Menschen gegenüber. Nach dem Stress der...
  • Rettung aus Bauernhof Wurf Beitrag #1
JensTDM

JensTDM

Moin,

wir haben einen neuen Mitbewohner!
Antonio, rot und 13 wochen jung.

Er ist noch sehr skeptisch Menschen gegenüber. Nach dem Stress der Trennung von Mutter und Geschwister, Transport und Tierarztbesuch, was ja alles die bösen Riesen gemacht haben, ziemlich verständlich.

Wir haben ihn jetzt seit einer Woche und ich hab ihm heut beim futtern das erste mal streicheln dürfen. Der schnurrt wien Rasenmäher.

Unsere Beiden "alten" gehen voll cool damit um, sind etwas irritiert manchmal und es wird auch mal ganz selten gefaucht, aber es scheint keinen größeren Stress zu geben.
Ich denke das wird sehr schön mit dem den dreien.

Da er so schüchtern ist, hab ich noch nicht so viele Fotos. Im Profil sind aber ein paar.

Anhänge

• DSC00111.jpg
    DSC00111.jpg
    457,2 KB · Aufrufe: 17
  • Rettung aus Bauernhof Wurf Beitrag #2
Ist der knuffelig. Wo kann er abgeholt werden? :lol:

• Rettung aus Bauernhof Wurf Beitrag #3
Der ist jawohl echt putzig der kleine Mann! Herzlichen Glückwunsch!
LG Ines

• Rettung aus Bauernhof Wurf Beitrag #4
Ist der knuffelig. Wo kann er abgeholt werden? :lol:

Eva, du hast doch selber genügend Auswahl... ;-)

Knuffelig ist er wirklich. :-D
Schön, dass deine anderen Katzen ihn freundlich aufnehmen.
Dann viel Spaß mit dem Lütten. :-D

• Rettung aus Bauernhof Wurf Beitrag #5
was für ein Knuffel....blaue Tasche greif...wo muss ich hin?;-)

• Rettung aus Bauernhof Wurf Beitrag #6
Eva, du hast doch selber genügend Auswahl... ;-)
Stimmt, soviele rote wie ich im Moment habe, werde ich so schnell nicht mehr unter einem Dach finden :wink:
Aber er ist trotzdem knuffelig und klaugefährdet :mrgreen:

• Rettung aus Bauernhof Wurf Beitrag #7
er ist wirklich süss :)

• Rettung aus Bauernhof Wurf Beitrag #8
*schnapp! :cool:

• Rettung aus Bauernhof Wurf Beitrag #9
Gottle ist der niedlich, hab ich schon mal erwähnt dass ich rote Kazen liebe? :roll:

• Rettung aus Bauernhof Wurf Beitrag #10
Ein süßer Kerl!!

Und toll, dass ihr eure Bekannte zu einer Zweitkatze für euer Urlaubskaterchen überzeugen konntet.

Grüße fuzzy

• Rettung aus Bauernhof Wurf Beitrag #11
Ich glaube der Kleine wird dich ganz schön um den Finger wickeln...
Hab' ich schon erwähnt, dass ich so kleine Rote besonders niedlich finde und durchaus der Meinung bin, der könnte bei uns noch passen...? :mrgreen:

Ich habe gerade den anderen Thread mal gelesen und bin unheimlich froh, dass mal was gut ausgegangen ist und dann auch noch "doppelt" erfolgreich.
Wenn nur alle Leute Ratschläge so annehmen würden, wie deine Bekannte!
Aber das wird wohl leider ein frommer Wunsch bleiben...

Thema:

Rettung aus Bauernhof Wurf

Rettung aus Bauernhof Wurf - Ähnliche Themen

Tierarztbesuch mit nicht händelbarer Angstkatze angenehmer machen: Hallo zusammen! Vorab: Es geht um die Angst beim Tierarztbesuch, nicht um die Erkrankung. Ich hoffe, jemand weiss hierzu Rat. Bisher musste ich...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Ängstliches Kätzchen und Kater???: Huhu ihr lieben Katzeneltern, seit 1,5 Wochen haben wir (Ich, 2 Kinder und Kater Charly) nun einen neuen Mitbewohner, Luna (ca. 9 Wochen jetzt)...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Taskalis Senfmixe: Hier nun wie gewünscht der Thread über meine eigenen Mietzen. :razz: Ich hatte mein Leben lang Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen und hatte...
Oben Unten