Katzenbücher

Diskutiere Katzenbücher im Umfragen Forum im Bereich Community; Welche habt ihr und könnt ihr empfehlen? Ich habe mir heute eins von Dr. Wolf, dem Tierarzt bei Hundkatzemaus gekauft. Geht da viel um...
  • Katzenbücher Beitrag #1
L

*Lena*

Welche habt ihr und könnt ihr empfehlen? Ich habe mir heute eins von Dr. Wolf, dem Tierarzt bei Hundkatzemaus gekauft. Geht da viel um Krankheiten. Bisher finde ich das ganz gut. Habe noch ein anderes, aber weiss jetzt nicht wie das heisst.

Liebe Grüße.

Lena.

• Katzenbücher

Anzeige

• Katzenbücher Beitrag #2
Hi Lena,

falls Du nicht fies bist vor "gelesenen" Büchern....

Ich habe anfangs viele viele Euros für sämtlich Fach- und Pseudofachbücher ausgegeben. Hab alles verschlungen und die Bücher waren nicht immer billig.

Bin später dazu übergangen, die Bücher bei ebay zu kaufen. Ich habe im Schnitt zwischen 1 und 5 Euro ausgegeben für vielleicht 1 oder zweimal gelesene bücher. Also ich finde, es lohnt sich.

OK, das war nicht wirklich eine Antwort auf Deine Frage, von daher....
Es kommt drauf an, welche Rassen du hast, wie alt Deine Katzen sind. Bücher über Erziehung, Pflege, Tips etc. sind immer lesenswert !!

Viele Grüße
Gollschi

• Katzenbücher Beitrag #3
Hallo Lena,

als wirklich gut kann ich Dir das Buch 'Catwatching' von Desmond Morris empfehlen.

Viele Grüße
Russian

• Katzenbücher Beitrag #4
also mal ganz ehrlich??
ich habe kein buch und denke ich brauche es auch nciht...
ich habe hier ein hervorragendes forum das mir einen buchkauf erspart...
egal welche frage ich habe alles wird mir beantwortet und weitergeholfen..
aber bücher sind auch gut..

• Katzenbücher Beitrag #5
DAS STIMMT, AURIGA !!!!

Ist viel viel besser!! Viel ausführlicher !! Viel netter!!
Lang lebe unser Forum!
Ein Hoch auf unsere Mods !!

HIPP HIPP HURRA

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Katzenbücher Beitrag #6
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
*verneig*
hipp hipp hurra!!!!!!!!!!!!

ihr seid einfach klasse !!!!!

• Katzenbücher Beitrag #7
Oops, rot werde und mal im Namen der Mods danke sage.
Aber es sind die User, die ein gutes Forum gestalten, also auch ein Hoch auf alle die hier raten, helfen, trösten und fragen.

Viele Grüße
Russian

• Katzenbücher Beitrag #8
hi,

das posting ist ja schon älter, aber es fällt mir gerade ein buch ein, das heißt "katzen malen". und da sind fotos von katzen drin die mit ihren pfoten in die farbe tauchen und richtige bilder malen, also nicht nur dumm rum schmieren. die bilder sind natürlich auch drin.

hat noch jemand dieses buch gelesen, bzw. angeschaut? ich fand es absolut faszinierend!

gruß, silke

Thema:

Katzenbücher

Katzenbücher - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten