• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Autoimmunerkrankungen und Alternative Therapien - wohin?

Diskutiere Autoimmunerkrankungen und Alternative Therapien - wohin? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich hätte ein Thema, einerseits bezüglich Autoimmunerkrankung (eosinophiles Granulom) und andererseits bezüglich dessen alternativer...
  • Autoimmunerkrankungen und Alternative Therapien - wohin? Beitrag #1
K

kattepukkel's

Hallo,

ich hätte ein Thema, einerseits bezüglich Autoimmunerkrankung (eosinophiles Granulom) und andererseits bezüglich dessen alternativer Heilmethode auf die ich durch Zufall gestoßen bin.

Ich würde das gerne der Allgemeinheit zugänglich machen, finde aber die richtige Sparte dafür nicht.

Wo gehört das hin?

• Autoimmunerkrankungen und Alternative Therapien - wohin? Beitrag #2
hallo, würde sagen hier oder im bei immunerkrankungen passt es eh, bin schon sehr gespannt, denn mein coonie kater hat leider autoimmune zahnfleischentzündung.

Thema:

Autoimmunerkrankungen und Alternative Therapien - wohin?

Autoimmunerkrankungen und Alternative Therapien - wohin? - Ähnliche Themen

Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Hugos Eosinophiler Granulom-Komplex: Indolentes Ulcus und Pododermatitis: Hallo! Ich eröffne nun mal doch ein Thema. Auch für mich als Tagebuch zum Nachschlagen. Das indolente Ulcus gehört zum Eosinophilen Granulom...
Tierpsychologin auf Youtube zum Thema Einzelhaltung..: Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber es beschäftigt mich nun, seitdem ich diese Youtube Videos gesehen habe...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Oben Unten