Bin langsam echt am verzweifeln. Wie ich schon in einem anderem Thread geschrieben habe,versteckt sich unsere Kami sehr viel seit Mimi dazu gekommen ist. Kurz vor unserem Urlaub entspannte sich die Situation leicht. Kami kam wieder öfters aus der Ecke,hat in Ruhe gefressen und lief nicht bei jedem Geräusch von den beiden anderen weg.
Als wir dann aber im Urlaub waren,lief alles völlig aus dem Ruder. Kami saß NUR noch in ihrer Ecke,hat sogar ihr Geschäft da erledigt und anschließend drin geschlafen. Wenn sie versorgt wurden,kam sie zwar raus und hat auch geschmust,war aber überängstlich. Scheinbar wurd sie auch ziemlich von den anderen beiden gejagt.
Ich weiß inzwischen wirklich nicht mehr weiter,ich könnte heulen. Abgeben möcht ich die Maus eig auch nicht,sie hat lange genug gebraucht um sich an uns zu gewöhnen,da will ich ihr das nicht antun.
Habe jetzt einfach mal so einen Catitude Stecker geholt,mal gucken ob der was bringt.Ansonsten hatte mir der Tierarzt Zylkene empfohlen,kennt das vielleicht jemand?
Würde mich über sämtliche Tipps und Ratschläge freuen.