Hallo !
Mein kleiner Kater( vom 19.Mai 2011) , er ist viel zu dünn, leidet im Moment

Er bricht seit gestern Abend , ist lustlos, frisst nicht und hat auch in der Nacht gebrochen. Ich war gestern bereits beim
Tierarzt und da gab es zwei Spritzen und eine Paste gegen die Infektion welche er wohl hat ,außerdem haben wir ein Futter von Royal Canin bekommen was gut für die Verdauung und das Immunsystem sein soll. Da es nicht besser wurde, ist eine Bekannte heut morgen nochmal mit ihm zum Tierarzt gefahren diesmal aber zu einem anderen denn der eigentliche meinte er hätte keinen Dienst, da konnte sie nichts feststellen , Herz-und Darmgeräusche sind ok aber eben Untertemperatur

. Ich halte ihn warm und habe ihm eine Paste (hochkalorisch)die ich bekommen habe, vom zweiten Tierarzt , gegeben . Ich habe auch schon Katzenmilch verdünnt gegeben mit einer Spritze durch den Mund ,da er allein nicht viel trinkt aber es kam wieder raus, obwohl sie Körpertemperatur hatte. Ich weiß nicht mehr weiter

vor ihm ist erst meine andere kleine Mietzi gestorben die nur drei Tage bei uns bleiben konnte

bei ihr war es die Katzenseuche. Aber der kleine wurde geimpft(die erste Spritze) und ich habe alles desinfiziert und den Boden mit Dampfreiniger sauber gemacht gehabt, der Tierarzt meinte auch das alles sauber sein müsste. Die Katzen kommen von völlig unterschiedlichen Besitzern.
Ich hoffe ihr habt vielleicht einen Tipp ?
Liebe Grüße !