Queen Lucky lädt zum Frühsport

Diskutiere Queen Lucky lädt zum Frühsport im Foto Studio Forum im Bereich Community; Maunz, hier ist die Lucky, ich habe gehört hier gibt es Fitnness- und Yoga-Begeisterte. :lol: Na dann mal los. Ihr macht doch alle mit, oder...
  • Queen Lucky lädt zum Frühsport Beitrag #1
lucky2004

lucky2004

Maunz, hier ist die Lucky, ich habe gehört hier gibt es Fitnness- und Yoga-Begeisterte. :lol:

Na dann mal los. Ihr macht doch alle mit, oder?
zwinker.gif

dscf6418x.jpg

Also los! Erst mal konzentrieren und die Vorderpfoten in Häschenstellung bringen. Die Dosis nehmen natürlich die Arme.
biggrin.gif

dscf6433k.jpg

Dann den Rücken gaaaanz rund machen und die Hinterpfoten ausstrecken. Ihr dürft natürlich beide nehmen.
weglach.gif

dscf6413l.jpg

Jetzt die Hinterpfoten so lange ausstreckem wie es geht. Und die Vorderpfoten natürlich nicht vergessen! An den Bauch anziehen und wieder ausstrecken.
zwinker.gif

dscf6392y.jpg

Nun über die Schulter abrollen und den Kopf ablegen. Dann Augen zu und zwischendurch entspannen.
augenroll.gif

dscf6397a.jpg

So jetzt eine Rolle auf die andere Seite und wirklich alles gestreckt was geht! Keine Müdigkeit vorschützen, ihr könnt das auch! Und den Rücken schön krumm machen.
biggrin.gif

dscf6443k.jpg

Wow, war das anstrengend. Jetzt haben wir uns alle eine Runde Entspannung verdient, oder?
zwinker.gif

dscf6441e.jpg

Das habt ihr klasse gemacht!
a049.gif
a049.gif
a049.gif

• Queen Lucky lädt zum Frühsport Beitrag #2
sauber petra!

wunderbar! ich werde nun jeden tag meine übrungen mit meinen yoga-miezen durchgehen, versprochen!

• Queen Lucky lädt zum Frühsport Beitrag #3
]
applaus.gif
suuuuper Thread

(weiß nícht ob ich morgen vor Lachen den Muskelkater habe oder weil ich so fleißig mitgeturnt habe :lol:)

• Queen Lucky lädt zum Frühsport Beitrag #4
Sehr gut! Endlich mal Yogakurse;-). Du bist aber auch eine prima Lehrerin.

• Queen Lucky lädt zum Frühsport Beitrag #5
sauber petra!

wunderbar! ich werde nun jeden tag meine übrungen mit meinen yoga-miezen durchgehen, versprochen!

Und wir sehen dann Fotos? :wink:
]
applaus.gif
suuuuper Thread

(weiß nícht ob ich morgen vor Lachen den Muskelkater habe oder weil ich so fleißig mitgeturnt habe :lol:)

Wenn Du die Übungen fleissig machst ist der Muskelkater dann nur noch vom Lachen.

Sehr gut! Endlich mal Yogakurse;-). Du bist aber auch eine prima Lehrerin.

Lucky maunzt ein ganz liebes "Dankeschön".

• Queen Lucky lädt zum Frühsport Beitrag #6
das will keiner sehen. männe würde es als "tonnenturnen" bezeichnen. da ist doch ETWAS der babybauch im weg ^^

• Queen Lucky lädt zum Frühsport Beitrag #8
Ist das eine tolle Anleitung :lol: ..... gleich mal die bebilderte Anleitung ausgedruckt und den Miezen zeigen :lol:

• Queen Lucky lädt zum Frühsport Beitrag #9
Ich wußte doch, daß ich bisher was falsch gemacht habe!

Meine nächsten Yoga Übungen mach ich nach Luckys Anleitung; dann wird mein Rücken sicher nicht mehr schmerzen.Und die alten Yoga DVD's landen im Müll!

• Queen Lucky lädt zum Frühsport Beitrag #10
Ist das eine tolle Anleitung :lol: ..... gleich mal die bebilderte Anleitung ausgedruckt und den Miezen zeigen :lol:

Du kannst auch ruhig selbst mitmachen! :lol:

Ich wußte doch, daß ich bisher was falsch gemacht habe!

Meine nächsten Yoga Übungen mach ich nach Luckys Anleitung; dann wird mein Rücken sicher nicht mehr schmerzen.Und die alten Yoga DVD's landen im Müll!

Ich habe da so meine Zweifel, aber probier es ruhig aus! :lol:

• Queen Lucky lädt zum Frühsport Beitrag #11
Thema:

Queen Lucky lädt zum Frühsport

Oben Unten