Edle Kätzchen

Diskutiere Edle Kätzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meine beiden Kleinen mal ganz klassisch :grin: Chetzi Orli-Pompom
  • Edle Kätzchen Beitrag #1
Mrrrau Miep

Mrrrau Miep

Meine beiden Kleinen mal ganz klassisch :grin:

Chetzi
bvxurntuo6ceja26c.jpg

Orli-Pompom
bvxus6h8jc2b3lg90.jpg

• Edle Kätzchen Beitrag #2
Wunderschön!! *_*

• Edle Kätzchen Beitrag #3
Sehr schöne Bilder.
Womit bearbeitest du deine Bilder?

• Edle Kätzchen Beitrag #4
GUTEN MORGEEEEEEEEN!!!!

Anyways, Photoshop :) Hab hier aber nur ne Nachtis.chlampe rausgenommen und die Farben entzogen.

• Edle Kätzchen Beitrag #5
Gefällt mir sehr sehr gut. Vor allem , daß die Bilder nicht bearbeitet sind, sondern einfach auf natürliche Weise, mit einer guten Idee entsatnden sind. Du hast Deine Beiden ins rechte Licht gerückt, und ein tolles Ergebnis erzielt.

• Edle Kätzchen Beitrag #6
Tolle Bilder... stehe so wie so auf schwarz-weiß Bilder

• Edle Kätzchen Beitrag #7
Wow auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
Sehr schön.

• Edle Kätzchen Beitrag #8
und noch von mir: wunderschöne bilder!! =)

• Edle Kätzchen Beitrag #9
Die Bilder haben was.

Thema:

Edle Kätzchen

Edle Kätzchen - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Kätzchen (12 Wochen) ungeimpft: Hallo, wir werden am Sonntag erstmalig Katzenbesitzer von zwei 12 Wochen alten Kätzchen (beide weiblich, Geschwister). Nun habe ich erfahren...
Oben Unten