10.08.2011 Calo Pet Beitrag #1 _Anne_Murphy_ Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Hab jetzt diese Paste, dieses Calo Pet , was passiert wenn man davon zu viel gibt ? Man sagt so ca. 2 Teelöffel die hat er locker bekommen er wiegt aber nur 1,2 kilo und nicht zwei , gibt es da irgendwelche Nebenwirkungen ? Denn meine Mum meinte nur, gibs ihm immer mal wieder :-x naja und nun les ich hier das es nur ne bestimmte Menge sein soll !:-o Meine Mietz bekommt das weil er zu dünn ist und im Moment viel erbricht usw. Er hat ca eine 5 ml Spritze bekommen und vorher sicherlich auch ab und zu ein bisschen. Hab gelesen es kann durch versch. Vitamine zur Überdosierung kommen aber gibt es denn das gleich Folgen wegen den einen Mal ? Liebe Grüße Zuletzt bearbeitet: 10.08.2011
Hab jetzt diese Paste, dieses Calo Pet , was passiert wenn man davon zu viel gibt ? Man sagt so ca. 2 Teelöffel die hat er locker bekommen er wiegt aber nur 1,2 kilo und nicht zwei , gibt es da irgendwelche Nebenwirkungen ? Denn meine Mum meinte nur, gibs ihm immer mal wieder :-x naja und nun les ich hier das es nur ne bestimmte Menge sein soll !:-o Meine Mietz bekommt das weil er zu dünn ist und im Moment viel erbricht usw. Er hat ca eine 5 ml Spritze bekommen und vorher sicherlich auch ab und zu ein bisschen. Hab gelesen es kann durch versch. Vitamine zur Überdosierung kommen aber gibt es denn das gleich Folgen wegen den einen Mal ? Liebe Grüße