• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Calo Pet

Diskutiere Calo Pet im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hab jetzt diese Paste, dieses Calo Pet , was passiert wenn man davon zu viel gibt ? Man sagt so ca. 2 Teelöffel die hat er locker bekommen er...
  • Calo Pet Beitrag #1
_Anne_Murphy_

_Anne_Murphy_

Hab jetzt diese Paste, dieses Calo Pet , was passiert wenn man davon zu viel gibt ? Man sagt so ca. 2 Teelöffel die hat er locker bekommen er wiegt aber nur 1,2 kilo und nicht zwei , gibt es da irgendwelche Nebenwirkungen ? Denn meine Mum meinte nur, gibs ihm immer mal wieder :-x naja und nun les ich hier das es nur ne bestimmte Menge sein soll !:-o Meine Mietz bekommt das weil er zu dünn ist und im Moment viel erbricht usw. Er hat ca eine 5 ml Spritze bekommen und vorher sicherlich auch ab und zu ein bisschen. Hab gelesen es kann durch versch. Vitamine zur Überdosierung kommen aber gibt es denn das gleich Folgen wegen den einen Mal ?

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Calo Pet

Anzeige

Thema:

Calo Pet

Calo Pet - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Reconvales Power / Calo Pet Gel: Guten Morgen, ich habe hier zwei Phasen Mäkler, mal essen sie eine Zeitlang super, und dann tritt hier wieder der super Mäkler hervor. Beide...
Schilddrüsenüberfunktion, Felimazol, Inappetenz: Hallo liebe Gemeinde, habe mich endlich angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Mein Kater wird im April 16 Jahre alt, Wohnungs-...
Giardien, lange Behandlung, noch kein Appetit: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin hier noch völlig neu und habe mich gerade erst registriert. Wie das immer so ist, kommt man meistens aus...
Kater erbricht ständig und nimmt ab: Hallo liebe Foris, leider wird das sehr lang: Ich habe mir schon oft Infos und Tipps über das Forum geholt, doch jetzt weiß ich wirklich nicht...
Oben Unten