11.08.2011 -- Putzsession -- Beitrag #2 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Total niedlich! Wie ein kleines Wollknäul! :-D
11.08.2011 -- Putzsession -- Beitrag #3 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.273 sehr süß! das schäfchen!
11.08.2011 -- Putzsession -- Beitrag #4 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 @yodetta: Was ist mit mir? :-D Oh Gott, zum Knutschen... Was ist das für eine Rasse? Die sind ja herzallerliebst... Flauschebällchen...
@yodetta: Was ist mit mir? :-D Oh Gott, zum Knutschen... Was ist das für eine Rasse? Die sind ja herzallerliebst... Flauschebällchen...
11.08.2011 -- Putzsession -- Beitrag #5 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.273 Schaefchen2310 schrieb: @yodetta: Was ist mit mir? :-D Oh Gott, zum Knutschen... Was ist das für eine Rasse? Die sind ja herzallerliebst... Flauschebällchen... Zum Vergrößern anklicken.... oh, svenja! sorry!:wink: jedoch hat das fell der katze etwas vom schäfchen.
Schaefchen2310 schrieb: @yodetta: Was ist mit mir? :-D Oh Gott, zum Knutschen... Was ist das für eine Rasse? Die sind ja herzallerliebst... Flauschebällchen... Zum Vergrößern anklicken.... oh, svenja! sorry!:wink: jedoch hat das fell der katze etwas vom schäfchen.
11.08.2011 -- Putzsession -- Beitrag #6 Mareen_86 Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 Schaefchen2310 schrieb: @yodetta: Was ist mit mir? :-D Oh Gott, zum Knutschen... Was ist das für eine Rasse? Die sind ja herzallerliebst... Flauschebällchen... Zum Vergrößern anklicken.... Das sind Britisch Kurzhaar in der Farbe Cameo-Silver-Shaded, erscheinen fast rein Weiß. yodetta schrieb: oh, svenja! sorry!:wink: jedoch hat das fell der katze etwas vom schäfchen. Zum Vergrößern anklicken.... meine kleinen Lämmchen *hihi* ;-)
Schaefchen2310 schrieb: @yodetta: Was ist mit mir? :-D Oh Gott, zum Knutschen... Was ist das für eine Rasse? Die sind ja herzallerliebst... Flauschebällchen... Zum Vergrößern anklicken.... Das sind Britisch Kurzhaar in der Farbe Cameo-Silver-Shaded, erscheinen fast rein Weiß. yodetta schrieb: oh, svenja! sorry!:wink: jedoch hat das fell der katze etwas vom schäfchen. Zum Vergrößern anklicken.... meine kleinen Lämmchen *hihi* ;-)
11.08.2011 -- Putzsession -- Beitrag #7 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.273 auch gut! einigen wir uns auf lämmchen!:lol:
11.08.2011 -- Putzsession -- Beitrag #8 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ui, welch eine hübsche Schneeflocke! Zucker!!
11.08.2011 -- Putzsession -- Beitrag #9 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 wie schön, ein Schneeflöckchen am Fenster, ein idyllisches Katzenbild
11.08.2011 -- Putzsession -- Beitrag #10 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Das kleine Lämmchen ist ja wirklich sehr reinlich ;-)
11.08.2011 -- Putzsession -- Beitrag #11 Soullady Beiträge 467 Reaktionspunkte 0 Aaaah, ein Wollknäuel, wie herrliiich herzig! =)
11.08.2011 -- Putzsession -- Beitrag #12 F Fudifloraki Gast Das ein so * hübsches weißes Wölkchen* beim Putzen so toll aussieht mit diesem flauschig weichem Fell, lässt mich gar nicht satt sehen, einfach traumhaft. :lol:
Das ein so * hübsches weißes Wölkchen* beim Putzen so toll aussieht mit diesem flauschig weichem Fell, lässt mich gar nicht satt sehen, einfach traumhaft. :lol: