Wer hat alles einen Schafsfellteppich???

Diskutiere Wer hat alles einen Schafsfellteppich??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Ich hab ja einen Schafsfellteppich im Wohnzimmer ...das von Ikea. Vielleicht habt ihr auch eins oder sowas ähnliches ...ich möchte euch...
  • Wer hat alles einen Schafsfellteppich??? Beitrag #1
DyA88

DyA88

Hallo,
Ich hab ja einen Schafsfellteppich im Wohnzimmer ...das von Ikea.
Vielleicht habt ihr auch eins oder sowas ähnliches ...ich möchte euch fragen was meine katzen damit machen ???

Also das sieht total lustig aus ...so als würden die damit schmusen oder eher nach irgendwas graben...und das fast 15 min. am stück...
Kopf rein und los gehts... grab grab grab , kurz hoch guck und weiter grab grab grab...wir haben das auch aufgenomen und wollen das auf youtube hochladen ...den link teile ich dann mit...
Als meine mutter das sah sagte sie ...oh die Armeee die sucht nach der zitze der Mutter
häää??? ich dachte mir du hastn Vogel...wisst ihr was ich mein? was macht sie da?

• Wer hat alles einen Schafsfellteppich??? Beitrag #2
Ich habe 2 Schafsfelle im Schlafzimmer. Meine beiden lieben diese Felle! Kaum sind sie im Schlafzimmer wird erstmal Minutenlang das Fell "getretelt" und dabei geschnurrt. Also dieser Milchtritt. Und das machen alle beide so. Woran das liegt weiss ich nicht.
Unsere Felle sind aber noch vom Opa selbst gemacht, nichts vom Kaufhaus. Vielleicht riechen sie gut für die Katze? Oder ist es die Beschaffenheit?

• Wer hat alles einen Schafsfellteppich??? Beitrag #4
Och wie süüss:)
manchmal möchte man wissen warum die bestimmte sachen machen :)
getretelt wird unser teppich auch...aber mich hat eher das "kopf rein und grab grab" sehr interessiert...
auch weil das so intensiv über mehrere minuten gemacht wird ...
aber das die auf den schafsgeruch abfahren leuchtet ein ;) Danke ...

• Wer hat alles einen Schafsfellteppich??? Beitrag #5
Ich habe auch so ein Fell, da hab ich schon als Baby drauf geschlafen ;-)
Mein kleiner Teufel reißt mir da gandenlos das Fell raus und spielt dann mit den Büscheln die abgehen.
Nix da mit süß rumtreteln und graben sondern eher angreifen ..haha diese verrückten Tiere :)

• Wer hat alles einen Schafsfellteppich??? Beitrag #6
Ich hatte mal ein Schafsfellteppich. Wurde gnadenlos auseinandergenommen. Die Reste...da haben sich dann Flöhe angesiedelt. Anscheinend haben Katzen und Flöhe eine gemeinsame Vorliebe...

• Wer hat alles einen Schafsfellteppich??? Beitrag #7
Ich hatte mal ein Schafsfellteppich. Wurde gnadenlos auseinandergenommen. Die Reste...da haben sich dann Flöhe angesiedelt. Anscheinend haben Katzen und Flöhe eine gemeinsame Vorliebe...

ups...da steht doch immer, dass sich darin kein Ungeziefer ansiedelt und dass die selbstreinigend und antiseptisch und ...was weiß ich noch sind?

• Wer hat alles einen Schafsfellteppich??? Beitrag #8
War einer aus Südfrankreich, vom Markt. Da stand sowas nicht dran....

• Wer hat alles einen Schafsfellteppich??? Beitrag #9
Dann bin ja froh das meine nur süß treteln und graben :) Denn der Teppich war ein Geschenk von meinem 16 jährigen Bruder :)

Ich hab bei Karl-Heinz auch diese Mäuse bestellt mit Schafsfellfüllung..den können die dann auseinander nehmen :D

• Wer hat alles einen Schafsfellteppich??? Beitrag #10
Das mit den Flöhen kann ich bestätigen. Die Flöhe mögen Schafsfell. Seit dem ich das bemerkt habe hängen die Teppiche (2 stk) auf der Terrasse über dem Geländer zum auslüften und imprägniert mit Flohspray ^^
(Meine beiden haben leider aktuell Flöhe. Das ist bei Freigängern leider nicht zu vermeiden. Schön das wir einen guten Tierarzt haben mit guten Mittelchen dagegen. Nur die putzerei *ächz*)

Thema:

Wer hat alles einen Schafsfellteppich???

Wer hat alles einen Schafsfellteppich??? - Ähnliche Themen

Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Rätselraten - extrem aufgebläht, durchfall, erbrechen, etc..: Hallo Com, Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, jemanden zu finden der eventuell etwas ähnliches bei seinen Katzen beobachtet hat...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Zusammenführung Senior und Kitten: Guten Tag allerseits, auch ich benötige, trotz langem "schattenlesen", Euren Rat bzw. Erfahrungsberichte. Pauschal kann ich die...
Richtiges Bewegungsspielzeug: Hallo ihr Lieben. Mein Diego ist nach langer Krankheit ein richtig kleiner Wirbelwind mit sehr viel Energie geworden. :wink: Da ich berufstätig...
Oben Unten