12.08.2011 Wer hat alles einen Schafsfellteppich??? Beitrag #1 DyA88 Beiträge 125 Reaktionspunkte 0 Hallo, Ich hab ja einen Schafsfellteppich im Wohnzimmer ...das von Ikea. Vielleicht habt ihr auch eins oder sowas ähnliches ...ich möchte euch fragen was meine katzen damit machen ??? Also das sieht total lustig aus ...so als würden die damit schmusen oder eher nach irgendwas graben...und das fast 15 min. am stück... Kopf rein und los gehts... grab grab grab , kurz hoch guck und weiter grab grab grab...wir haben das auch aufgenomen und wollen das auf youtube hochladen ...den link teile ich dann mit... Als meine mutter das sah sagte sie ...oh die Armeee die sucht nach der zitze der Mutter häää??? ich dachte mir du hastn Vogel...wisst ihr was ich mein? was macht sie da?
Hallo, Ich hab ja einen Schafsfellteppich im Wohnzimmer ...das von Ikea. Vielleicht habt ihr auch eins oder sowas ähnliches ...ich möchte euch fragen was meine katzen damit machen ??? Also das sieht total lustig aus ...so als würden die damit schmusen oder eher nach irgendwas graben...und das fast 15 min. am stück... Kopf rein und los gehts... grab grab grab , kurz hoch guck und weiter grab grab grab...wir haben das auch aufgenomen und wollen das auf youtube hochladen ...den link teile ich dann mit... Als meine mutter das sah sagte sie ...oh die Armeee die sucht nach der zitze der Mutter häää??? ich dachte mir du hastn Vogel...wisst ihr was ich mein? was macht sie da?
12.08.2011 Wer hat alles einen Schafsfellteppich??? Anzeige Schau mal hier:warum erbrechen katzen immer auf den teppich .
12.08.2011 Wer hat alles einen Schafsfellteppich??? Beitrag #2 Bussi Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 Ich habe 2 Schafsfelle im Schlafzimmer. Meine beiden lieben diese Felle! Kaum sind sie im Schlafzimmer wird erstmal Minutenlang das Fell "getretelt" und dabei geschnurrt. Also dieser Milchtritt. Und das machen alle beide so. Woran das liegt weiss ich nicht. Unsere Felle sind aber noch vom Opa selbst gemacht, nichts vom Kaufhaus. Vielleicht riechen sie gut für die Katze? Oder ist es die Beschaffenheit?
Ich habe 2 Schafsfelle im Schlafzimmer. Meine beiden lieben diese Felle! Kaum sind sie im Schlafzimmer wird erstmal Minutenlang das Fell "getretelt" und dabei geschnurrt. Also dieser Milchtritt. Und das machen alle beide so. Woran das liegt weiss ich nicht. Unsere Felle sind aber noch vom Opa selbst gemacht, nichts vom Kaufhaus. Vielleicht riechen sie gut für die Katze? Oder ist es die Beschaffenheit?
12.08.2011 Wer hat alles einen Schafsfellteppich??? Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ich denke es ist der Schafsgeruch, auf den sie abfahren. Schaut mal hier: https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/35103-verkauf-filzmaeusen-fuer-op-kater-brummel.html Die Mäuse sind teilweise mit Schafswolle gefüllt und genauso der Hit.
Ich denke es ist der Schafsgeruch, auf den sie abfahren. Schaut mal hier: https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/35103-verkauf-filzmaeusen-fuer-op-kater-brummel.html Die Mäuse sind teilweise mit Schafswolle gefüllt und genauso der Hit.
12.08.2011 Wer hat alles einen Schafsfellteppich??? Beitrag #4 DyA88 Beiträge 125 Reaktionspunkte 0 Och wie süüss manchmal möchte man wissen warum die bestimmte sachen machen getretelt wird unser teppich auch...aber mich hat eher das "kopf rein und grab grab" sehr interessiert... auch weil das so intensiv über mehrere minuten gemacht wird ... aber das die auf den schafsgeruch abfahren leuchtet ein Danke ...
Och wie süüss manchmal möchte man wissen warum die bestimmte sachen machen getretelt wird unser teppich auch...aber mich hat eher das "kopf rein und grab grab" sehr interessiert... auch weil das so intensiv über mehrere minuten gemacht wird ... aber das die auf den schafsgeruch abfahren leuchtet ein Danke ...
13.08.2011 Wer hat alles einen Schafsfellteppich??? Beitrag #5 Rebella Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Ich habe auch so ein Fell, da hab ich schon als Baby drauf geschlafen ;-) Mein kleiner Teufel reißt mir da gandenlos das Fell raus und spielt dann mit den Büscheln die abgehen. Nix da mit süß rumtreteln und graben sondern eher angreifen ..haha diese verrückten Tiere
Ich habe auch so ein Fell, da hab ich schon als Baby drauf geschlafen ;-) Mein kleiner Teufel reißt mir da gandenlos das Fell raus und spielt dann mit den Büscheln die abgehen. Nix da mit süß rumtreteln und graben sondern eher angreifen ..haha diese verrückten Tiere
13.08.2011 Wer hat alles einen Schafsfellteppich??? Beitrag #6 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ich hatte mal ein Schafsfellteppich. Wurde gnadenlos auseinandergenommen. Die Reste...da haben sich dann Flöhe angesiedelt. Anscheinend haben Katzen und Flöhe eine gemeinsame Vorliebe...
Ich hatte mal ein Schafsfellteppich. Wurde gnadenlos auseinandergenommen. Die Reste...da haben sich dann Flöhe angesiedelt. Anscheinend haben Katzen und Flöhe eine gemeinsame Vorliebe...
13.08.2011 Wer hat alles einen Schafsfellteppich??? Beitrag #7 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Jodas Tante schrieb: Ich hatte mal ein Schafsfellteppich. Wurde gnadenlos auseinandergenommen. Die Reste...da haben sich dann Flöhe angesiedelt. Anscheinend haben Katzen und Flöhe eine gemeinsame Vorliebe... Zum Vergrößern anklicken.... ups...da steht doch immer, dass sich darin kein Ungeziefer ansiedelt und dass die selbstreinigend und antiseptisch und ...was weiß ich noch sind?
Jodas Tante schrieb: Ich hatte mal ein Schafsfellteppich. Wurde gnadenlos auseinandergenommen. Die Reste...da haben sich dann Flöhe angesiedelt. Anscheinend haben Katzen und Flöhe eine gemeinsame Vorliebe... Zum Vergrößern anklicken.... ups...da steht doch immer, dass sich darin kein Ungeziefer ansiedelt und dass die selbstreinigend und antiseptisch und ...was weiß ich noch sind?
13.08.2011 Wer hat alles einen Schafsfellteppich??? Beitrag #8 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 War einer aus Südfrankreich, vom Markt. Da stand sowas nicht dran....
13.08.2011 Wer hat alles einen Schafsfellteppich??? Beitrag #9 DyA88 Beiträge 125 Reaktionspunkte 0 Dann bin ja froh das meine nur süß treteln und graben Denn der Teppich war ein Geschenk von meinem 16 jährigen Bruder Ich hab bei Karl-Heinz auch diese Mäuse bestellt mit Schafsfellfüllung..den können die dann auseinander nehmen
Dann bin ja froh das meine nur süß treteln und graben Denn der Teppich war ein Geschenk von meinem 16 jährigen Bruder Ich hab bei Karl-Heinz auch diese Mäuse bestellt mit Schafsfellfüllung..den können die dann auseinander nehmen
14.08.2011 Wer hat alles einen Schafsfellteppich??? Beitrag #10 Bussi Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 Das mit den Flöhen kann ich bestätigen. Die Flöhe mögen Schafsfell. Seit dem ich das bemerkt habe hängen die Teppiche (2 stk) auf der Terrasse über dem Geländer zum auslüften und imprägniert mit Flohspray ^^ (Meine beiden haben leider aktuell Flöhe. Das ist bei Freigängern leider nicht zu vermeiden. Schön das wir einen guten Tierarzt haben mit guten Mittelchen dagegen. Nur die putzerei *ächz*)
Das mit den Flöhen kann ich bestätigen. Die Flöhe mögen Schafsfell. Seit dem ich das bemerkt habe hängen die Teppiche (2 stk) auf der Terrasse über dem Geländer zum auslüften und imprägniert mit Flohspray ^^ (Meine beiden haben leider aktuell Flöhe. Das ist bei Freigängern leider nicht zu vermeiden. Schön das wir einen guten Tierarzt haben mit guten Mittelchen dagegen. Nur die putzerei *ächz*)