Real Nature futter!!

Diskutiere Real Nature futter!! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Wollte mal fragen ob "Real Nature "kitten" wircklich so gut ist, wie auf der Dose beschrieben?! Auser das es sauteuer ist!:-) Kalb...
  • Real Nature futter!! Beitrag #1
I

Ikarus

Hallo!

Wollte mal fragen ob "Real Nature "kitten" wircklich so gut ist, wie auf der Dose beschrieben?!
Auser das es sauteuer ist!:)

Kalb &Geflügel mit Kartoffel und Leinöl!!

Zusammensetzung:

33% Kalb
33% Geflügel
30,5% Kalb-und Geflügelfleischbrühe
2% Kartoffeln
1% Mineralstoffe
0,5% Leinöl

• Real Nature futter!! Beitrag #2
Real Nature ist ansich kein schlechtes Futter.

Aber Kittenfutter brauchst du nicht.

Ein gutes Adultfutter macht die Kleinen genauso groß :smile:

• Real Nature futter!! Beitrag #3
Danke euch 3en!:)

Was fütterst du deinen Katzen?

• Real Nature futter!! Beitrag #4
Bei uns gibts Barf. Also komplett roh.

Ab und zu gibt es aber mal ne Dose, dann meist Grau oder Catz finefood.
Mac´s ist auch ne gute Alternative oder Animonda, aber eigentlich reicht auch ein Blick in die Futterecke - da wirst du ne Menge finden. :smile:

Wichtig ist eben ein hoher Fleischanteil, kein Zucker, kein Getreide und keine Zusatz- und Konservierungsstoffe.

Thema:

Real Nature futter!!

Real Nature futter!! - Ähnliche Themen

Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Oben Unten