Haben Deine Ställe auch ne verzinkte, ausziehbare Platte unten drin?
Die Platte ist schwarz und so ganz besonderes festes und rutschfestes Plastik, find ich auch nicht schlecht, wird vielleicht nicht ganz so kalt - was ich schön finde, ist das bei meinen vorne an dem Auszug eine Holzblende ist, sieht gut aus.
Willste von außen isolieren?
hab ich mir überlegt, als ich das zusammengebaut hatte, dann besteht nicht die Gefahr, dass sie dran rumpopeln oder das es doch rausfällt und sie sich erschrecken. Das bietet sich an, weil die Aussparungen aussen genau 1 cm sind, innen nimmt es ja doch wieder Platz weg.
Ich hätts jetzt von innen reingequetscht so das es sich selber hält. Kann man ja jedes Jahr mal austauschen, dann bleiben die Wände auch sauber.
das ist auch ein Argument mit dem sauber bleiben,hm vielleicht fällt mir da noch was ein...vielleicht abwaschbare Kinderspielzeuggeignete Farbe?
Wir lassen die Mittelwände und machen 2 Eingänge. Den Maschendraht schneide ich wahrscheinlich auch einfach raus und setze von innen und außen ne Sperrholzplatte davor und dazwischen kann ich dann schon wieder Styropor packen.
das mit dem Draht rausmachen und dann ist auch Platz für Isolierung hatte ich mir auch überlegt.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Trennwand lasse, ich find den einen Teil dann doch recht klein, weiß nicht ob sie das so mögen? mal sehn
Würde mich über weiter Bilder vom gepimpten Stall freuen.
klar, ich bastel weiter, immer schön im Wechsel für die Outdoors, für die Indoors...;-)