Diskutiere Catwalk Kratzbäume im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Foris!
Seit nun knapp einer Woche leben nun neben unserer alten Perserdame Julchen (15) noch zwei Stubentiger mit bei uns im Haus...
-
-
Catwalk Kratzbäume Beitrag #1
Hallo liebe Foris!
Seit nun knapp einer Woche leben nun neben unserer alten Perserdame Julchen (15) noch zwei Stubentiger mit bei uns im Haus:
Sarah (6) und Balou (2)
Da unser Julchen den Kratzbaum wirklich NUR zum Krallen wetzen benutzt und nie auf ihm geklettert ist, geschweige denn darauf geschlafen hat, haben wir bisher einen, ich sage mal mickrigen Kratzbaum. Er ist etwa 1,30m hoch, hat eine Höhle und oben drauf ein Liegepodest und ist auch schon relativ abgenutzt.
Da aber zumindest Sarah scheinbar sehr gerne klettert und auch gerne auf dem Kratzbaum schläft, habe ich mal gegoogelt und bin auf die Seite der Catwalk-Kratzbäume gestoßen.
http://www.catwalk-kratzbaeume.de/
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Kratzbäumen, da sie ja nun nicht gerade billig sind?
Prinzipiell find ich die Kratzbäume sehr schön, da sie recht schlicht gehalten sind und vom Platz her sehr sparsam sind, da wir auch nicht so viel Platz für einen Kratzbaum haben.
Nunja, für eventuelle Erfahrungsberichte zu den Kratzbäumen wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße,
strumpf
Thema:
Catwalk Kratzbäume